Laden...

Benaissa Lamroubal: Be-Nicer

  • Datum: Freitag, 24. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Moorfuhrtweg 9 222301 Hamburg
  • Eintritt: ab 16.00
  • Künstler: Benaissa
  • Event teilen:

Benaissa Lamroubal: Be-Nicer
Hochgeladen von: eventim

Es ist endlich so weit: Benaissa Lamroubal geht mit seinem ersten Soloprogramm auf Deutschlandtour. Sein Humor ist erfrischend, herrlich selbstironisch und überrascht dabei mit begeisternden Wendungen. Die authentischen Geschichten sind aus dem Leben gegriffen und behandeln vorwiegend das Thema Heterogenität. Es werden Unterschiede und Gemeinsamkeiten verschiedener ethnischer, sozialer und geschlechtlicher Gruppen aufgegriffen, wobei Benaissa von seiner künstlerischen und musikalischen Vielfalt profitiert. Da ist die Generation der Migranten und die der Deutschen, die mit den Migranten groß geworden ist. Wir sprechen ihre Sprache, die der Jugend. Und ich erkläre meine Sicht der Dinge.

Benaissa Lamroubal wurde in NadorMarokko geboren und wuchs in Neuss mit seinen Eltern und vier Geschwistern auf. Nach dem Abitur machte der talentierte Musiker eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und begann anschließend sein Studium zum Grundschullehrer. Eigentlich war ich Rapper bis die beiden Gründer von RebellComedy Usama Elyas und Babak Ghassim im Jahr 2007 für ihr neues Bühnenprojekt Fladenbrot einen Comedian mit Hip-Hop-Background suchten.

Anfang 2013 wurde er von Comedy-Größen wie Cindy von Marzahn, Kaya Yanar und Eckart von Hirschhausen mit stehenden Ovationen beim RTL-Comedy Grand Prix gefeiert. Er verabschiedete Knacki Deuser bei seiner letzten Nightwash-Folge, begeisterte mit seinem ersten Auftritt bei TV Total oder überzeugte mit seinem Charme und Witz bei der Premiere der großen Quatsch Comedy Show mit Thomas Hermanns.


Benaissa Lamroubal: Be-Nicer bei popula: Der Termin Benaissa Lamroubal: Be-Nicer fand schon vor 3472 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Goldbekhaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. 22512 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Benaissa Lamroubal: Be-Nicer ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte umschauen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Benaissa Lamroubal: Be-Nicer in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Benaissa Lamroubal: Be-Nicer" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Benaissa Lamroubal: Be-Nicer, Goldbekhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benaissa Lamroubal: Be-Nicer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benaissa Lamroubal: Be-Nicer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Benaissa Lamroubal: Be-Nicer" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benaissa Lamroubal: Be-Nicer, Freitag, 24. Oktober 2014, Goldbekhaus