Laden...

Comedy Camp - Die Tour 2014-a.schröder-j.flöck-j.bangert- Enissa Amani

  • Datum: Sonntag, 02. November 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Dasselwall 1 59494 Soest
  • Eintritt: ab 20.00
  • Event teilen:

Comedy Camp - Die Tour 2014-a.schröder-j.flöck-j.bangert- Enissa Amani
Hochgeladen von: discodisco

Normalerweise stürzt sich Telefon-Comedian Elvis Eifel auf hilflose Radiohörer und treibt sie mit seinen Spaß-Anrufen an den Rand des Wahnsinns. Jetzt hat er wieder zum Hörer gegriffen und die Creme de la Creme der deutschen Comedyszene zur Comedy-Camp-Tour 2014 eingeladen.
Atze Schröder, Enissa Amani und Johannes Flöck haben zugesagt und kommen mit vielen Gags in der Tasche am 02. November 2014 in die Stadthalle Soest.


Elvis Eifel alias Jürgen Bangert wird an diesem Abend natürlich sein liebstes Utensil – das Telefon – auf der Bühne dabei haben, um zusammen mit den Zuschauern den ein oder anderen Telefonstreich zu spielen. Außerdem wird er bei der Comedy Camp Tour 2014 die ersten Auszüge aus seinem neuem Soloprogramm "Breaking Fat" zum Besten geben.

Jetzt ist endlich Schluss mit dem Dilettantentum! Atze Schröder, die libidinöse Charmeoffensive aus Essen, erbarmt sich der untreuen Schwerenöter und klärt Deutschlands  Seitensprunggemeinde endlich auf. Und die Moral? Überbewertet. Meistens entsteht Moral nur durch zu niedrigen Blutdruck. Die Ansprüche sinken, aber die Moral hebt sich. Was also tun? Atze Schröder schaut durch die Schlüssellöcher der verlotterten Republik, deckt falsche Versprechen auf und lüftet die Laken der Sünde.


Manche könnten beim Anblick der Mode-Lady und ihrer piepsigen Stimme denken: "Was Macht diese Cinderella da vorne am Mikrofon?" Umso überraschter ist der Zuschauer, wenn die hübsche Perserin plötzlich mit intelligentem Witz und Selbstironie die Bühne erobert! Und so ist die Comedy-Welt froh, dass Enissa Amani nun ihr erstes Solo-Programm "Teheran ist kein Heißgetränk!" präsentiert.


In einer Gesellschaft die immer älter wird, dabei aber immer jünger und fitter wirken will, stellen viele Menschen auf einmal fest: "Ich bin jetzt in dem Alter, ich kann nicht mehr so wie ich will! Ich muss jetzt das wollen, was ich kann!"
Johannes Flöck geht in seinem neuen Programm "Der Geschmack der mittleren Reife" diesem Phänomen auf den Grund. Denn Flöck IST älter! Wenn auch nicht fitter!


Comedy Camp - Die Tour 2014-a.schröder-j.flöck-j.bangert- Enissa Amani bei popula: Seit dem 02. November 14 ist die Rubrik Weitere um den Termin Comedy Camp - Die Tour 2014-a.schröder-j.flöck-j.bangert- Enissa Amani ergänzt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Soest ist. Comedy Camp - Die Tour 2014-a.schröder-j.flöck-j.bangert- Enissa Amani platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Sonntag, den 02. November 2014 begann die Veranstaltung Comedy Camp - Die Tour 2014-a.schröder-j.flöck-j.bangert- Enissa Amani. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle Soest" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Um "Comedy Camp - Die Tour 2014-a.schröder-j.flöck-j.bangert- Enissa Amani" zu besuchen, musst du in die Stadt Soest reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Comedy Camp - Die Tour 2014-a.schröder-j.flöck-j.bangert- Enissa Amani, Stadthalle Soest deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy Camp - Die Tour 2014-a.schröder-j.flöck-j.bangert- Enissa Amani als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy Camp - Die Tour 2014-a.schröder-j.flöck-j.bangert- Enissa Amani zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Comedy Camp - Die Tour 2014-a.schröder-j.flöck-j.bangert- Enissa Amani" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy Camp - Die Tour 2014-a.schröder-j.flöck-j.bangert- Enissa Amani, Sonntag, 02. November 2014, Stadthalle Soest