Laden...

Comedy Camp - Die Tour 2014-paul Panzer-sascha Korf-j.bangert-john Doyle

  • Datum: Dienstag, 18. November 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiersmauer 45 33096 Paderborn
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Comedy Camp - Die Tour 2014-paul Panzer-sascha Korf-j.bangert-john Doyle
Hochgeladen von: iphonegeeky

Normalerweise stürzt sich Telefon-Comedian Elvis Eifel auf hilflose Radiohörer und treibt sie mit seinen Spaß-Anrufen an den Rand des Wahnsinns. Jetzt hat er wieder zum Hörer gegriffen und die Creme de la Creme der deutschen Comedyszene zur Comedy-Camp-Tour 2014 eingeladen.


Paul Panzer, Sascha Korf und Johne Doyle  haben zugesagt und kommen mit vielen Gags in der Tasche am 18. November 2014 in die Paderhalle.

Elvis Eifel alias Jürgen Bangert wird an diesem Abend natürlich sein liebstes Utensil – das Telefon – auf der Bühne dabei haben, um zusammen mit den Zuschauern den ein oder anderen Telefonstreich zu spielen. Außerdem wird er bei der Comedy Camp Tour 2014 die ersten Auszüge aus seinem neuem Soloprogramm "Breaking Fat" zum Besten geben.

Mit Paul Panzer zurück zum Ursprung der Menschheit! In seinem vierten Live-Programm "Alles auf Anfang" nimmt uns Deutschlands verrücktester Komiker mit in die Steinzeit. Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, irgendwo zwischen BigBang Theorie und heute. Denn, es hätte auch anderes kommen können…

Jeder von uns kennt Situationen, in denen man sich wünscht, etwas schlagfertiger zu sein.  Beispiel: Wir sitzen in einem Flieger nach Spanien und der Sitznachbar fragt: "Na, auch nach Spanien?" Am liebsten würde man spontan entgegnen: "Nein, ich wohne in Paris und werde über´m Eiffelturm abgeworfen." Doch meist fällt einem das erst Stunden später ein. Nicht so Sascha Korf! Der Großmeister der Spontanität beherrscht diese Fähigkeit par excellance.


In seinem neuen Programm beschäftigt sich John Doyle mit dem offenbar unvermeintlichen Siechtum des Körpers. "Es ist fast wie eine Metamorphose, nur falsch rum. Ich meine, welcher Mann steht nicht auf schöne Frauenbrüste? Aber müssen die unbedingt am eigenen Körper wachsen?"


Comedy Camp - Die Tour 2014-paul Panzer-sascha Korf-j.bangert-john Doyle bei popula: Am 18.11.2014 wurde die Veranstaltung Comedy Camp - Die Tour 2014-paul Panzer-sascha Korf-j.bangert-john Doyle in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3447 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Paderhalle? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 18.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 92 Termine in der Stadt Paderborn, welche dem Kreis Paderborn angehört. Glaubst du daran, dass Comedy Camp - Die Tour 2014-paul Panzer-sascha Korf-j.bangert-john Doyle das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Paderborn hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Comedy Camp - Die Tour 2014-paul Panzer-sascha Korf-j.bangert-john Doyle" neben dem bekannten Termin in Paderborn auch in einer anderen Stadt geben wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Comedy Camp - Die Tour 2014-paul Panzer-sascha Korf-j.bangert-john Doyle, Paderhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy Camp - Die Tour 2014-paul Panzer-sascha Korf-j.bangert-john Doyle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy Camp - Die Tour 2014-paul Panzer-sascha Korf-j.bangert-john Doyle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Comedy Camp - Die Tour 2014-paul Panzer-sascha Korf-j.bangert-john Doyle" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy Camp - Die Tour 2014-paul Panzer-sascha Korf-j.bangert-john Doyle, Dienstag, 18. November 2014, Paderhalle