Laden...

Olaf Schubert : So!

  • Datum: Donnerstag, 11. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Albaniplatz 2 37073 Göttingen

Olaf Schubert : So!
Hochgeladen von: BlueCat Publishing GbR

Der neue Schubert ist da.
Gott sei Dank in alter Form, denn er sagt wie immer: "So!"
"SO" sind nicht nur Olaf Schuberts spiegelbildliche Initialen - vielmehr sprechen diese beiden Buchstaben für ihn selbst, denn wer "So!" sagt, hat Reserven. Dass Schubert diese Reserven überhaupt aktivieren muss, ist unwahrscheinlich, seine Akkus sind voll und selbst im gewöhnlichen Standby gibt er schon 150% Leistung.
Seine Auftritte sind legendär und es gelingt ihm, die etwas mageren 65 kg schubertschen Lebendgewichts durch schiere Bühnenpräsenz wie eine Tonne wirken zu lassen. Man weiß es: Olaf ist untergewichtig, aber überbegabt. Schubert wird wie immer viel erzählen, obendrein singen und es ist zu befürchten, dass er auch tanzt.
Jene, die versäumt haben, ihn live zu sehen, werden es irgendwann bereuen, denn wie steht schon geschrieben:
Selig sind die, die ihn schon erleben durften.
Also strömet zu Hauf - er wird euch erleuchten!


Olaf Schubert : So! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Olaf Schubert : So! ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadthalle Göttingen findest du über unsere Kartenfunktion. Am 11.06.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 184 Termine in der Stadt Göttingen, welche dem Kreis Göttingen angehört. Wer an Olaf Schubert : So! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Göttingen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Olaf Schubert : So! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Göttingen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Olaf Schubert : So!, Stadthalle Göttingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olaf Schubert : So! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olaf Schubert : So! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Olaf Schubert : So!" wurde am Donnerstag, 12. Juni 2014 von BlueCat Publishing GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olaf Schubert : So!, Donnerstag, 11. Juni 2015, Stadthalle Göttingen