Laden...

Französisches Menü

  • Datum: Freitag, 27. Februar 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Leuschnerstraße 47 67063 Ludwigshafen am Rhein

Französisches Menü
Hochgeladen von: Saigon

Dominique Horwitz Brel!
Anrührend, mitreißend, häßlich-schön. Dominique Horwitz präsentiert sein drittes Programm aus dem Repertoire des belgischen Genies Jacques Brel.


Französisches Menü bei popula: Am 27. Februar 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Französisches Menü der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3346 Tagen in Ludwigshafen am Rhein. Hier gibt es z.B. Infos zur Restaurant Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 19 Termine gibt es derzeit in Ludwigshafen am Rhein, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ludwigshafen am Rhein ist. Französisches Menü ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Ludwigshafen am Rhein reicht es mit Französisches Menü diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Französisches Menü" neben dem bekannten Termin in Ludwigshafen am Rhein auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Französisches Menü, Restaurant deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Französisches Menü als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Französisches Menü zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Französisches Menü" wurde am Mittwoch, 11. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Französisches Menü, Freitag, 27. Februar 2015, Restaurant