Laden...

4-Std.-Workshop "So teste ich Nahrungsmittel auf Verträglichkeit aus"

Erlernen Sie 12 kinesiologische Testmethoden zum Austesten von Nahrungsmittel

4-Std.-Workshop "So teste ich Nahrungsmittel auf Verträglichkeit aus"
Hochgeladen von: Sabine Th. Schmitt
Quelle: Sabine Th Schmitt, persönliches Eigentum
Erlernen Sie die Verträglichkeit von Nahrungsmitteln selbst kinesiologisch auszutesten!

Im 4-Stunden-Workshop lernen Sie 12 versch. kinesiolog. Testmethoden kennen und probieren diese gleich aus, mit welchen Sie für sich selbst oder für andere Nahrungsmittel auf Verträglichkeit austesten können. Zum WS gibt es ein ausführliches Skript. Jeder Termin ist in sich abgeschlossen! Gebühr: EUR 42,00.
Anmeldung und Info: Sabine Th. Schmitt, Kinesiolog. Ganzheitl. Gesundheitsberatung, Tel.: 01784003858, eMail: ganzheitlichegesundheitsberatung@web.de, Webseite: www.ganzheitlichegesundheitsberatung.com.


4-Std.-Workshop "So teste ich Nahrungsmittel auf Verträglichkeit aus" bei popula: Die Infos zu "4-Std.-Workshop "So teste ich Nahrungsmittel auf Verträglichkeit aus"" sind auf dem Stand des 24. November 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. HP-Praxis Bärbel-Elisabeth Gehrling liegt in der direkten Umgebung von: . 4-Std.-Workshop "So teste ich Nahrungsmittel auf Verträglichkeit aus" ist nur eine von 1 in Ebersberg Kreis Ebersberg und fand an einem Montag statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Ebersberg belegt 4-Std.-Workshop "So teste ich Nahrungsmittel auf Verträglichkeit aus" keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ebersberg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wer an 4-Std.-Workshop "So teste ich Nahrungsmittel auf Verträglichkeit aus" teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Ebersberg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 4-Std.-Workshop "So teste ich Nahrungsmittel auf Verträglichkeit aus", HP-Praxis Bärbel-Elisabeth Gehrling deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 4-Std.-Workshop "So teste ich Nahrungsmittel auf Verträglichkeit aus" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 4-Std.-Workshop "So teste ich Nahrungsmittel auf Verträglichkeit aus" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "4-Std.-Workshop "So teste ich Nahrungsmittel auf Verträglichkeit aus"" wurde am Mittwoch, 11. Juni 2014 von Sabine Th. Schmitt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

4-Std.-Workshop "So teste ich Nahrungsmittel auf Verträglichkeit aus", Montag, 24. November 2014, HP-Praxis Bärbel-Elisabeth Gehrling