Laden...

Julian Thome

  • Datum: Freitag, 19. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückenstraße 1 35576 Wetzlar
  • Event teilen:

Julian Thome
Hochgeladen von: Julian Thome

Am 19.09.2014 gastiert ein ungewöhnlicher Künstler in der Kulturwerkstatt: Julian Thome, der mit seinen 22 Jahren schon mit Musikern aus weltberühmten Bands wie Santana, Lady Gaga, Eurythmics, Accept, Iron Butterfly, Rod Stewart oder auch Eric Burdon spielt. Mit der aufstrebenden Radio-Single "Being Alone" dürfte er aktuell am bekanntesten sein. Des weiteren veröffentlicht der Rock & Soul-Sänger in Kürze sein erstes Album und tourt regelmäßig durch die Lande.

Seine Band besteht aus Session-Musikern, die regelmäßig mit ihm zusammen auftreten. Darunter unter anderem auch bekannte Größen wie Martin Gerschwitz am Keyboard (Iron Butterfly) Andy Susemihl an der Gitarre (Sinner, U.D.O., APE, Angel Heart), am Bass Dieter Rubach (Accept, Bad Steve und U.D.O) und der Schlagwerker Thomas Reiner. Lasst euch überraschen, wen er dieses Mal alles mit auf die Bühne bringt.

Mehr Infos unter julian-thome.com

Empfiehl Julian Thome, Irish Inn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Julian Thome als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Julian Thome zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Julian Thome" wurde am Dienstag, 10. Juni 2014 von Julian Thome im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Julian Thome, Freitag, 19. September 2014, Irish Inn