Laden...

Bill Mockridge: Was ist, Alter?

  • Datum: Sonntag, 21. September 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 64 33102 Paderborn

Bill Mockridge: Was ist, Alter?
Hochgeladen von: eventim

Das Anti-Aging-Programm

Der beliebte Kabarettist, Regisseur und Fernsehstar Bill Mockridge geht in seinem neuesten Soloprogramm auf informative und gleichsam höchst unterhaltsame Weise, mal wissenschaftlich, mal philosophisch, der Frage nach Was ist, Alter?

Dafür nimmt er das Publikum mit auf eine spannende Reise. Und das nicht nur auf der Bühne. Sie sind dabei, wenn der Entertainer mit seinem Kameramann im Kindergarten neue, erfrischende Erkenntnisse über Seniorenteller und Rentenbescheide gewinnt und im Altenheim zu erstaunlichen Einsichten über Imtimpiercings und Muckibuden gelangt.

Als unermüdlicher Forscher in Sachen Altern will der Spiegel-Beststeller Autor aber nicht nur wissen, was Alter ist, sondern auch erleben, wie sich Alter anfühlt. Deshalb zieht er für Sie im VW Forschungszentrum einen kiloschweren Altersanzug an und berichtet von seinem wahnwitzigen Tag als Greis.

Wenn Sie also mehr darüber wissen wollen, wie sich Alter anfühlt, was das Geheimnis der fünf L ist und wie man diese täglich anwenden kann, was die Oma von einem Six-pack hält, wieso der Opa beim Justin Bieber Konzert in der ersten Reihe steht und wie man alt wird ohne alt zu sein, dann sind Sie hier genau richtig.

Denn Alter spielt sich im Kopf ab und nicht auf der Geburtsurkunde. Bill Mockridge beweist mit viel Witz und Humor, dass das biologische Alter durch unsere Einstellung zum Älterwerden positiv beeinflusst werden kann. Man ist so alt, wie man sich fühlt. Und wie man sich fühlt, darüber entscheiden unsere Gedanken.

Was ist Alter? ist ein generationsübergreifendes Comedy Programm, das jüngere und ältere Zuschauer gleichermaßen anspricht, denn eines haben wir alle gemeinsam, egal ob Frau oder Mann, arm oder reich, dick oder dünn, jung oder betagt: Wir alle besitzen ein Alter, und das ist gut so.

Der Jungdenker Bill Mockridge bietet seinen Zuschauern eine völlig neue Sicht auf einen immer länger und spannender werdenden Lebensabschnitt, und das Publikum ist begeistert.


Bill Mockridge: Was ist, Alter? bei popula: Der Eintrag "Bill Mockridge: Was ist, Alter?" existiert seit Sonntag, dem 21. September 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturwerkstatt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Sonntag, den 21.09.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Paderborn. Bill Mockridge: Was ist, Alter? ist momentan nur eine von 92 weiteren Terminen. Bill Mockridge: Was ist, Alter? ist diese Woche in Paderborn auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du nicht aus Paderborn kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Bill Mockridge: Was ist, Alter? gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Bill Mockridge: Was ist, Alter?, Kulturwerkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bill Mockridge: Was ist, Alter? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bill Mockridge: Was ist, Alter? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bill Mockridge: Was ist, Alter?" wurde am Samstag, 07. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bill Mockridge: Was ist, Alter?, Sonntag, 21. September 2014, Kulturwerkstatt