Laden...

 

No Future? Wir machen das jetzt!

  • Datum: Samstag, 02. August 2014 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 1 40223 Düsseldorf
  • Telefon: 0211-34 00 60
  • Webseite: bibabuze.de
  • Event teilen:

No Future? Wir machen das jetzt!
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Quelle: Bibabuze (c) R.G. Gleim
Fotos von R.G. Gleim.

Der Düsseldorfer Fotograf Richard Gleim sagt über seine Fotos:

"Manches geschieht, so sagt man, wenn die Zeit dafür reif ist.
Dieses "wir machen das jetzt", "leckt uns alle mit Eurem ,ja aber," das hatte eine ungeheure Ausstrahlung. Das war einfach so hingerotzt überwältigend. Es gab etwas zwischen den Sex Pistols und Hubert K., was viel spannender war als über einen Mangel an Möglichkeiten zu klagen. So sah ich in den Endsiebzigern und beginnenden Achtzigern das Geschehen in dieser aufregenden Zeit und hielt es fotografisch fest."

Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 09.30 bis 18.30 Uhr
Sa von 09.30 bis 16 Uhr


No Future? Wir machen das jetzt! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin No Future? Wir machen das jetzt! ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von BiBaBuZe Buchhandlung befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Düsseldorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, No Future? Wir machen das jetzt! zu erleben. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. No Future? Wir machen das jetzt! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 2200 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. No Future? Wir machen das jetzt! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl No Future? Wir machen das jetzt!, BiBaBuZe Buchhandlung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere No Future? Wir machen das jetzt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest No Future? Wir machen das jetzt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "No Future? Wir machen das jetzt!" wurde am Donnerstag, 05. Juni 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

No Future? Wir machen das jetzt!, Samstag, 02. August 2014, BiBaBuZe Buchhandlung