Laden...

 

No Future? Wir machen das jetzt!

  • Datum: Donnerstag, 31. Juli 2014 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 1 40223 Düsseldorf
  • Telefon: 0211-34 00 60
  • Webseite: bibabuze.de
  • Event teilen:

No Future? Wir machen das jetzt!
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Quelle: Bibabuze (c) R.G. Gleim
Fotos von R.G. Gleim.

Der Düsseldorfer Fotograf Richard Gleim sagt über seine Fotos:

"Manches geschieht, so sagt man, wenn die Zeit dafür reif ist.
Dieses "wir machen das jetzt", "leckt uns alle mit Eurem ,ja aber," das hatte eine ungeheure Ausstrahlung. Das war einfach so hingerotzt überwältigend. Es gab etwas zwischen den Sex Pistols und Hubert K., was viel spannender war als über einen Mangel an Möglichkeiten zu klagen. So sah ich in den Endsiebzigern und beginnenden Achtzigern das Geschehen in dieser aufregenden Zeit und hielt es fotografisch fest."

Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 09.30 bis 18.30 Uhr
Sa von 09.30 bis 16 Uhr


No Future? Wir machen das jetzt! bei popula: Die Daten zu "No Future? Wir machen das jetzt!" sind auf dem Stand des 31. Juli 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur BiBaBuZe Buchhandlung Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. No Future? Wir machen das jetzt! ist diese Woche in Düsseldorf auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kommst nicht aus Düsseldorf? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "No Future? Wir machen das jetzt!" nur in dieser Stadt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Donnerstag, den 31. Juli 2014 begann die Veranstaltung No Future? Wir machen das jetzt!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Comedy hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl No Future? Wir machen das jetzt!, BiBaBuZe Buchhandlung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere No Future? Wir machen das jetzt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest No Future? Wir machen das jetzt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "No Future? Wir machen das jetzt!" wurde am Donnerstag, 05. Juni 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

No Future? Wir machen das jetzt!, Donnerstag, 31. Juli 2014, BiBaBuZe Buchhandlung