Laden...

Christopher Köhler: Die Super Spitzen Knaller Show

  • Datum: Freitag, 29. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Raiffeisen-Platz 1  52249 Eschweiler

Christopher Köhler: Die Super Spitzen Knaller Show
Hochgeladen von: eventim

Christopher Köhler: Määtschik in se Är

Christopher Köhler macht Comedy Magic und ist seit Jahren erfolgreich auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Määtschick in se Är heißt sein aktuelles Programm und genauso verrückt ist es. Bei seinen Nummern verbindet er auf seine eigene charmant-faszinierende Art Comedy, Magie und Klamauk. Diese Mischung macht ihn so einzigartig und unverwechselbar! Christopher Köhler bedient keine gängigen Zauber-Klischees, sondern nimmt die ernsten Magiershows aufs Korn und begeistert das Publikum mit einem temporeichen Mix aus verblüffenden Kunststücken und totalem Blödsinn, der enorm viel Spaß macht. Selbstironisch und frech zaubert und witzelt er sich schnell in die Herzen der Zuschauer, die er stets in die Show mit einbezieht und zum Mitmachen animiert. Überall wo Christopher auftritt hinterlässt er ein begeistertes und verzaubertes Publikum und eines ist sicher: An diesem Abend war Määtschick in se Är!


Christopher Köhler: Die Super Spitzen Knaller Show bei popula: Am 29.05.2015 wurde die Veranstaltung Christopher Köhler: Die Super Spitzen Knaller Show in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3255 Tage vergangen. Freitag, den 29. Mai 2015 begann die Veranstaltung Christopher Köhler: Die Super Spitzen Knaller Show. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Eschweiler reicht es mit Christopher Köhler: Die Super Spitzen Knaller Show diese Woche für keinen Platz der Top100. Eschweiler bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Christopher Köhler: Die Super Spitzen Knaller Show auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die genaue Routenplanung zu der Location Talbahnhof Eschweiler kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Christopher Köhler: Die Super Spitzen Knaller Show, Talbahnhof Eschweiler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christopher Köhler: Die Super Spitzen Knaller Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christopher Köhler: Die Super Spitzen Knaller Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christopher Köhler: Die Super Spitzen Knaller Show" wurde am Donnerstag, 05. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christopher Köhler: Die Super Spitzen Knaller Show, Freitag, 29. Mai 2015, Talbahnhof Eschweiler