Laden...

 

Demon`s Eye

  • Datum: Freitag, 31. Oktober 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Zeithstraße 100 53721 Siegburg
  • Event teilen:

Demon`s Eye
Hochgeladen von: KLC

feat David Readman

Demon's Eye sorgen seit 1998 mit ihrer "Professional Deep Purple Tribute Show" im In- und Ausland für Furore und zollen der englischen Rocklegende "Deep Purple" derart überzeugend Tribut, dass inzwischen regelmäßig Musiker des Originals gemeinsam mit Demon's Eye auf die Bühne gehen. Jon Lord inklusive Sinfonieorchester und Ian Paice von Deep Purple sowie Doogie White von Rainbow - allesamt Musiker von Weltformat - haben bereits mehrfach mit Demon's Eye musiziert.
Wie der inzwischen leider schon verstorbene Jon Lord verlautbarte, wurde sein berühmtes "Concerto for Group and Orchestra" schon seit Jahren nicht mehr so gut aufgeführt. O-Ton Jon Lord: "Mit Demon's Eye habe ich das Gefühl, in einer richtigen Band zu spielen."
Auch Ian Paice, die Drummerlegende, war hellauf begeistert von Demon's Eye und sagte vor Presse und Publikum: "Wenn ich die Gelegenheit habe, mit anderen Musikern zusammen zu spielen, die ich nicht kenne, ist das immer ein Risiko. Wenn sie gut sind, ist meine Aufgabe sehr einfach. Wenn sie nicht so gut sind, habe ich eine sehr schwierige Aufgabe. Mit Demon's Eye ist es unglaublich einfach. Diese Jungs sind wirklich fantastisch! Eine wundervolle Band. Sie wissen genau, was sie tun!"
Bemerkenswert ist auch das Statement des ehemaligen Ritchie Blackmore's Rainbow-Sänger Doogie White: "Demon's Eye klingen wie Deep Purple in den 70er Jahren. Es ist unglaublich. Ich habe noch keine bessere Deep Purple Tribute Band erlebt! Die musikalische Qualität, die Improvisationsfreude, die Power und den Spaß, den Demon's Eye auf der Bühne rüberbringen, sind für mich absolut beeindruckend."

Apropos Doogie White - Demon's Eye sind inzwischen in der glücklichen Lage, mit zwei internationalen Top-Sängern arbeiten zu dürfen: mit dem Engländer David Readman (die Stimme von Pink Cream 69) und eben mit dem Schotten Doogie White.

Abendkasse / Vorverkauf: 17,00/14,50 EUR


Demon`s Eye bei popula: Am 31.10.2014 wurde die Veranstaltung Demon`s Eye in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3465 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kubana Live Club. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Demon`s Eye für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Siegburg. Aktuell finden wir zu Demon`s Eye nur Termine in Siegburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Am 31.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 144 Termine in der Stadt Siegburg, welche dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis angehört. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Demon`s Eye, Kubana Live Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Demon`s Eye als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Demon`s Eye zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Demon`s Eye" wurde am Mittwoch, 04. Juni 2014 von KLC im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Demon`s Eye, Freitag, 31. Oktober 2014, Kubana Live Club