Laden...

Kleiner Stern im großen All

  • Datum: Dienstag, 02. September 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 1B 22303 Hamburg

Kleiner Stern im großen All
Hochgeladen von: eventim

Kleiner Stern im großen All
Die Reise eines Sterns auf der Suche nach seiner Familie ab 5 Jahren.
Der kleine Stern ist auf seinem Weg durch die Milchstraße. Er begegnet vielen anderen Sternen und erlebt zahlreiche Abenteuer mit roten Riesensternen und explodierenden Sternen. Dabei lernt er die Besonderheiten eines jeden Sterns kennen und entdeckt, dass Sterne sich zu Sternhaufen und Galaxien zusammenfinden. Er begegnet den Planeten unseres Sonnensystems und erfährt, dass es manchmal etwas Besonderes sein kann, wenn man nicht besonders ist ... Ein bezauberndes und lehrreiches Sternenerlebnis für Jung und Alt, das auch in den aktuellen Sternenhimmel einführt - damit alle Mitreisenden ihre neuen Freunde im großen All mit eigenen Augen am Nachthimmel wiederfinden können. Mit unserem Guideport-Audioservice auch auf Englisch zu hören.


Kleiner Stern im großen All bei popula: Am 02. September 2014 angelegt, wurde Kleiner Stern im großen All in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3486 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Planetarium" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der Termin Kleiner Stern im großen All ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 21339 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Party. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Kleiner Stern im großen All stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Kleiner Stern im großen All platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kleiner Stern im großen All, Planetarium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleiner Stern im großen All als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kleiner Stern im großen All zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kleiner Stern im großen All" wurde am Mittwoch, 04. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kleiner Stern im großen All, Dienstag, 02. September 2014, Planetarium