Laden...

Das Geheimnis der Bäume

  • Datum: Freitag, 12. September 2014 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 1B 22303 Hamburg

Das Geheimnis der Bäume
Hochgeladen von: eventim

Das Geheimnis der Bäume
Die Abenteuer von Dolores und Mike eine Entdeckungsreise ab 7 Jahren.
Sind die Sterne vielleicht doch nur weit entfernte Glühwürmchen und Geschwister? Dies fragt sich Glühwürmchen Mike und zusammen mit seiner Freundin, der flotten Marienkäfer-Dame Dolores nimmt er uns mit in die Wunderwelt der Bäume. Der Kosmos aus dem Blickwinkel von winzigen Insekten betrachtet das eröffnet uns ganz neue Sichtweisen und wir entdecken schon in einem einzigen Baum einen ganz wunderbaren eigenen Kosmos vielgestaltig, schön und geheimnisvoll... Wir tauchen ein in einer liebevoll und naturgetreu gestaltetes Rundum-Abenteuer und finden erstaunliche Antworten auf unsere Fragen: Wie ist ein Baum aufgebaut? Was macht die Blätter grün? Wie wachsen Bäume eigentlich, und wie gelangt das Wasser von der Wurzel bis in die Krone?


Das Geheimnis der Bäume bei popula: Die Veranstaltung Das Geheimnis der Bäume wurde am 12.09.2014 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3515 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Planetarium liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Das Event in Hamburg ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Frankfurt (Oder) ergänzt. Am Freitag, den 12.09.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Das Geheimnis der Bäume ist momentan nur eine von 22103 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und sind. Diese Woche ist Das Geheimnis der Bäume auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Mai
     

    Das Geheimnis der Bäume

    Planetarium Frankfurt (Oder), Frankfurt (Oder), 16:00 Uhr, Das Geheimnis der Bäume Wie atmen Bäume? Warum sind Blätter grün? Was hat die Sonne eigentlich damit zu tun? Dolores, ein
  • Empfiehl Das Geheimnis der Bäume, Planetarium deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Das Geheimnis der Bäume als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Das Geheimnis der Bäume zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Das Geheimnis der Bäume" wurde am Mittwoch, 04. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Das Geheimnis der Bäume, Freitag, 12. September 2014, Planetarium