Laden...

 

Der Dennis: Leider nein! Leider gar nicht!

  • Eintritt: ab 30.50
  • Künstler: Der Dennis
  • Event teilen:

Der Dennis: Leider nein! Leider gar nicht!
Hochgeladen von: Michell

Dennis ist eigentlich ein ganz normaler Berufsschüler aus Hürth und lebt bei seiner Oma Claudia. Er absolviert momentan eine Lehre als ein Maurer und lebt in einer glücklichen Beziehung mit seiner Freundin Larissa. In seiner Freizeit hängt er gerne mit seinen Freunden in seiner Hood rum. Alles könnte also perfekt sein in seinem Leben. Wäre da nicht der ganze Alltagsstress: Herr Jüntken von der Berufsschule, seine Oma Claudia und das ständige Bemühen cool zu sein und reich auszusehen. Dies belastet den armen Dennis so sehr, dass er mittlerweile hin und wieder an chronischen Bauchschmerzen leidet. Aber Dennis wäre nicht Dennis, wenn er nicht schon einen konkreten Plan für die Zukunft hätte: Also phasenweise, tendenziell sehe ich für meine Zukunft keine Gedanken!

Dennis aus Hürth bekannt aus Switch Reloaded (ProSieben) und seiner täglichen Radiocomedy Dennis ruft an auf 1LIVE, begeistert das Publikum bereits seit seinem ersten öffentlichen Auftreten. Seine Videos im Internet wurden millionenfach aufgerufen, die Radiocomedy erfreute sich mit über 250 gesendeten Folgen großer Beliebtheit.


Der Dennis: Leider nein! Leider gar nicht! bei popula: Vor 3437 Tagen war Der Dennis: Leider nein! Leider gar nicht!, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturzentrum Forum Leverkusen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Der Dennis: Leider nein! Leider gar nicht! ist nur eine von 177 in Leverkusen Kreis Leverkusen und fand an einem Freitag statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Leverkusen reicht es mit Der Dennis: Leider nein! Leider gar nicht! diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Der Dennis: Leider nein! Leider gar nicht!, also bleibt ein Besuch in Leverkusen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der Dennis: Leider nein! Leider gar nicht!, Kulturzentrum Forum Leverkusen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Dennis: Leider nein! Leider gar nicht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Dennis: Leider nein! Leider gar nicht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Dennis: Leider nein! Leider gar nicht!" wurde am Mittwoch, 04. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Dennis: Leider nein! Leider gar nicht!, Freitag, 28. November 2014, Kulturzentrum Forum Leverkusen