Laden...

 

Lars Hohlfeld - War nicht alles schlecht!

  • Datum: Sonntag, 28. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dreikönigenstraße 23 50678 Köln
  • Event teilen:

Lars Hohlfeld - War nicht alles schlecht!
Hochgeladen von: Vulkan

Was tun, wenn das eigene Mann-Modell nicht mehr zeitgemäß ist oder den eigenen Ansprüchen gerecht wird? Die Ansprüche beim Besitzer steigen und steigen. Die Aufgaben die das Modell zu erfüllen hat werden immer komplexer. Viele alte Modelle sind damit schlicht weg überlastet, überfordert oder ganz einfach kognitiv nicht dafür ausgelegt. In welchen Fällen empfiehlt sich eine Neuanschaffung? Wann reicht ein Update und wie konnte das aussehen?

In seinem Programm „Vom Höhlenmann zum Bräutigam!“ beschrieb Lars Hohlfeld den harten Weg des Mannes, vom einfachen Männchen bis hin zum heiratsfähigen Partner. Aber das war nur der Anfang...

Jetzt klärt er offene Fragen wie:
Was tun bei Krankheiten oder kleineren Beschädigungen? Oder wie sieht es rechtlich aus mit der Rückgabe und wie lange läuft meine Garantie? Kann ich vom Erwerb zurückzutreten und bei welchen Fällen verfällt mein Garantieanspruch?
Lars Hohlfeld erzählt in lustigen Episoden, hoch pointierten Geschichten und gibt nützliche Tipps wie der Mann richtig gebraucht, benutzt und in Betrieb gehalten wird, so dass die Besitzerin auch zufrieden ist.

Lars Hohlfeld ist Autor für bekannte TV Sendungen und viele Kabarettisten und Comedians und kann gut über sich selber lachen. Er verrät die sogenannten Sollbruchstellen oder wie man um geht mit Midlifecrisis, Haarausfall und Potenzproblemen. Kurz: Wie behandle ich mein Modell gut? Regelmäßiges schmieren, einölen und vom Fachmann durchpusten lassen.


Lars Hohlfeld - War nicht alles schlecht! bei popula: Am 28. September 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Lars Hohlfeld - War nicht alles schlecht! der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3498 Tagen in Köln. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Bürgerhaus Stollwerck". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Lars Hohlfeld - War nicht alles schlecht!, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Lars Hohlfeld - War nicht alles schlecht! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Lars Hohlfeld - War nicht alles schlecht! ist nur eine Veranstaltungen von 8465 in Köln Kreis Köln und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Comedy, Weihnachtsmärkte und Konzerte. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Lars Hohlfeld - War nicht alles schlecht!, Bürgerhaus Stollwerck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lars Hohlfeld - War nicht alles schlecht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lars Hohlfeld - War nicht alles schlecht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lars Hohlfeld - War nicht alles schlecht!" wurde am Mittwoch, 04. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lars Hohlfeld - War nicht alles schlecht!, Sonntag, 28. September 2014, Bürgerhaus Stollwerck