Laden...

 

Lars Hohlfeld - War nicht alles schlecht!

  • Datum: Samstag, 27. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dreikönigenstraße 23 50678 Köln
  • Event teilen:

Lars Hohlfeld - War nicht alles schlecht!
Hochgeladen von: PapaBear

Was tun, wenn das eigene Mann-Modell nicht mehr zeitgemäß ist oder den eigenen Ansprüchen gerecht wird? Die Ansprüche beim Besitzer steigen und steigen. Die Aufgaben die das Modell zu erfüllen hat werden immer komplexer. Viele alte Modelle sind damit schlicht weg überlastet, überfordert oder ganz einfach kognitiv nicht dafür ausgelegt. In welchen Fällen empfiehlt sich eine Neuanschaffung? Wann reicht ein Update und wie konnte das aussehen?

In seinem Programm „Vom Höhlenmann zum Bräutigam!“ beschrieb Lars Hohlfeld den harten Weg des Mannes, vom einfachen Männchen bis hin zum heiratsfähigen Partner. Aber das war nur der Anfang...

Jetzt klärt er offene Fragen wie:
Was tun bei Krankheiten oder kleineren Beschädigungen? Oder wie sieht es rechtlich aus mit der Rückgabe und wie lange läuft meine Garantie? Kann ich vom Erwerb zurückzutreten und bei welchen Fällen verfällt mein Garantieanspruch?
Lars Hohlfeld erzählt in lustigen Episoden, hoch pointierten Geschichten und gibt nützliche Tipps wie der Mann richtig gebraucht, benutzt und in Betrieb gehalten wird, so dass die Besitzerin auch zufrieden ist.

Lars Hohlfeld ist Autor für bekannte TV Sendungen und viele Kabarettisten und Comedians und kann gut über sich selber lachen. Er verrät die sogenannten Sollbruchstellen oder wie man um geht mit Midlifecrisis, Haarausfall und Potenzproblemen. Kurz: Wie behandle ich mein Modell gut? Regelmäßiges schmieren, einölen und vom Fachmann durchpusten lassen.


Lars Hohlfeld - War nicht alles schlecht! bei popula: Am 27. September 2014 angelegt, wurde Lars Hohlfeld - War nicht alles schlecht! in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3500 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bürgerhaus Stollwerck findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Lars Hohlfeld - War nicht alles schlecht! in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 27.09.2014 statt. Ein Großteil der 8392 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Party und Theater. Lars Hohlfeld - War nicht alles schlecht! ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Lars Hohlfeld - War nicht alles schlecht!, Bürgerhaus Stollwerck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lars Hohlfeld - War nicht alles schlecht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lars Hohlfeld - War nicht alles schlecht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lars Hohlfeld - War nicht alles schlecht!" wurde am Mittwoch, 04. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lars Hohlfeld - War nicht alles schlecht!, Samstag, 27. September 2014, Bürgerhaus Stollwerck