Laden...

Paul Batto & Ondra Kriz

Blues & Jazz

  • Event teilen:

Paul Batto & Ondra Kriz
Hochgeladen von: Zazana

Paul Batto ist Sänger, Gitarrist und Songwriter und die letzten 20 Jahre auf unzähligen Bühnen in ganz Europa aufgetreten. Mitte der 80er Jahre verschlug es ihn in die Schweiz und nachdem er in zahlreichen anderen Länder zu Hause war, lebt er jetzt in der Tschechischen Republik. Seine musikalischen Einflüsse reichen von John Lee Hooker über Mahalia Jackson bis zu Sinatra, wobei er alles daran setzt seine Musik einzigartig und unverwechselbar zu gestalten.
Seit 2009 ist er im Duo mit dem Pianisten Ondra Kriz unterwegs, dessen Spiel überwiegend vom Blues, Gospel und Stride-Piano und von Musikern wie Dr. John und Ray Charles beeinflusst wird. Er ist ein Stammgast der Prager Jazz und Blues Szene, wobei er Piano und Hammondorgel bei einigen ortsansässigen Bands (Rene Trossman Blues Band, Marcel Flemr Blues Band, Cisar Band etc. …) spielt.
Bei ihrem Auftritt im Kulturhaus Mikado werden sie ein breites Repertoire ihrer eigenen Songs spielen, deren Wurzeln in der Tradition des Blues und Gospel liegen.

Internet: http://www.batto.org
Eintritt 8,- €


Paul Batto & Ondra Kriz bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3478 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 18.10.2014 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kulturhaus Mikado e.V. sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mit Karlsruhe findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Paul Batto & Ondra Kriz stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Paul Batto & Ondra Kriz ist nur eine Veranstaltungen von 482 in Karlsruhe Kreis Karlsruhe und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Karlsruhe sind vor allem im Bereich Comedy, Theater und Oper. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Paul Batto & Ondra Kriz, Kulturhaus Mikado e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul Batto & Ondra Kriz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul Batto & Ondra Kriz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paul Batto & Ondra Kriz" wurde am Dienstag, 27. Mai 2014 von Zazana im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul Batto & Ondra Kriz, Samstag, 18. Oktober 2014, Kulturhaus Mikado e.V.