Laden...

Hamburger Stadtgeflüster

eine sommerliche Reise durch 700 Jahre Geschichte

  • Event teilen:

Hamburger Stadtgeflüster
Hochgeladen von: Hamburger Stadtgeflüster
Quelle: Hansephoto | Gerd Grossmann

Wenn die Schatten länger werden und der Tageslärm langsam verklingt, machen wir uns auf eine Reise durch 700 Jahre Geschichte der Freien und Hansestadt Hamburg.

Tauchen Sie mit dem Hamburger Stadtgeflüster in die Vergangenheit ein und lassen sich vom Laternenträger und Schlupwächter "Jan Ellerbrook" durch diese romantische Reise begleiten.

Hautnah dabei sein, wenn die Protagonisten ihre dramatischen, amüsanten, tragischen und sogar rätselhaften Geschichten vom damaligen Hamburg erzählen.

Unser zweistündiger Stadtspaziergang durch Alt- und Neustadt gewährt sowohl Touristen, als auch (echten) Hamburgern einen Einblick in das Leben unserer Vorfahren.

Und wenn die bezaubernde Magd und Zuckerbäckers-Verlobte Mariechen Sie zu einem echten Hamburger Imbiss einlädt, erfahren Sie am eigenen Leibe das wohl behütete Mysterium des würzigen Hamburger Bieres…


Hamburger Stadtgeflüster bei popula: Am 26. Juli 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Hamburger Stadtgeflüster der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3562 Tagen in Hamburg. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts St. Michaelis Kirche, Portal Nr. 4 kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit 22537 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt, ist Hamburger Stadtgeflüster am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Juli 14 stattfand. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Hamburger Stadtgeflüster" für keinen Rang der Top100. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Hamburger Stadtgeflüster gibt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Hamburger Stadtgeflüster, St. Michaelis Kirche, Portal Nr. 4 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hamburger Stadtgeflüster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hamburger Stadtgeflüster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hamburger Stadtgeflüster" wurde am Dienstag, 27. Mai 2014 von Hamburger Stadtgeflüster im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hamburger Stadtgeflüster, Samstag, 26. Juli 2014, St. Michaelis Kirche, Portal Nr. 4