Laden...

Zeitnitz & Band

  • Datum: Freitag, 06. Juni 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Lauenburgerstr. 29a 21493 Schwarzenbek

Zeitnitz & Band
Hochgeladen von: Thorsten Zeitnitz

ZEITNITZ, dass sind drei Herren mittleren alters, die aus verschiedenen Teilen Deutschlands zusammen gekommen sind um gemeinsam zu musizieren. Die nun in Schleswig Holstein beheimatete Band setz sich zusammen aus dem Schlagwerker Thomas Buhmann (Hamburg / Harburg), dem Bassisten Günter "Van Less" Hellwig (Allgäu / Bayern), und dem Sänger und Gitarristen Thorsten Zeitnitz (Ruhrpott / NRW).
Die Musik der drei ist eine Mischung von fast allem was man als Musik bezeichnen kann, und daher am ehesten mit "Liedermacherbluesreaggerockfolk zu umschreiben!

Der Songwriter Thorsten Zeitnitz gehört zu den Musikern die etwas zu sagen haben, er schreibt deutsche und englische Texte. Seine Lieder handeln von den alltäglichen Dingen des Lebens, die er oftmals mit einem Augenzwinkern beschreibt. Viele seiner Lieder scheinen autobiographisch zu sein, aber ob sie das wirklich sind bleibt wohl für immer sein Geheimnis.

Thorsten Zeitnitz, der lange Zeit in der Country-Szene unterwegs war, und dort zu den Top Solo-Acts Europas zählte, kehrt mit diesem neuen Projekt zu seinen eigentlichen Wurzeln zurück. Und live zeigt die Band dann wie viel Druck man mit "nur" drei Musikern auf der Bühne machen kann.

Management, Booking & PR: onartig.com - OnlineArtService
booking@onartig.com
0172/2420067


Zeitnitz & Band bei popula: Am 06.06.2014 wurde die Veranstaltung Zeitnitz & Band in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3612 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "ART-Bar" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du kommst nicht aus Schwarzenbek? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Zeitnitz & Band" nur in dieser Stadt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 36 Termine gibt es derzeit in Schwarzenbek, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg ist. Zeitnitz & Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeitnitz & Band belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Schwarzenbek. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Zeitnitz & Band, ART-Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zeitnitz & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zeitnitz & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zeitnitz & Band" wurde am Montag, 26. Mai 2014 von Thorsten Zeitnitz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zeitnitz & Band, Freitag, 06. Juni 2014, ART-Bar