Laden...

Die französische Küche - der Klassiker

Wann haben Sie zuletzt Coq au Riesling gegessen (oder zubereitet)? Wie war das noch mit dem Boeuf bourguignon? ....
Viele klassische Rezepte warten darauf, wieder einmal ausprobiert zu werden.
Vielleicht finden Sie ja sogar Ihr ganz spezielles Weihnachtsmenü an diesem Abend.
Mit den passenden Weinen als Begleiter - feiern wir einen französischen Abend!

Kursbeginn: 24.11.2014
Kursende: 24.11.2014


Die französische Küche - der Klassiker bei popula: Am 24. November 2014 angelegt, wurde Die französische Küche - der Klassiker der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3441 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Volkshochschule Kreis Euskirchen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 40 Termine gibt es derzeit in Euskirchen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Euskirchen ist. Die französische Küche - der Klassiker ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Euskirchen hat sich "Die französische Küche - der Klassiker" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Heute wurde Die französische Küche - der Klassiker so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Euskirchen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Die französische Küche - der Klassiker, Volkshochschule Kreis Euskirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die französische Küche - der Klassiker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die französische Küche - der Klassiker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die französische Küche - der Klassiker" wurde am Samstag, 24. Mai 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die französische Küche - der Klassiker, Montag, 24. November 2014, Volkshochschule Kreis Euskirchen