Laden...

Ausgleichsgymnastik für Frauen ab 50

Kursbeginn: 01.09.2014
Kursende: 01.12.2014


Ausgleichsgymnastik für Frauen ab 50 bei popula: Am 01. September 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Ausgleichsgymnastik für Frauen ab 50 der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 3525 Tagen in Euskirchen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Volkshochschule Kreis Euskirchen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. 40 Termine in Euskirchen und es werden täglich mehr. Ausgleichsgymnastik für Frauen ab 50 ist nur einer davon. Ausgleichsgymnastik für Frauen ab 50 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Euskirchen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Euskirchen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ausgleichsgymnastik für Frauen ab 50 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ausgleichsgymnastik für Frauen ab 50, Volkshochschule Kreis Euskirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausgleichsgymnastik für Frauen ab 50 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausgleichsgymnastik für Frauen ab 50 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausgleichsgymnastik für Frauen ab 50" wurde am Samstag, 24. Mai 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausgleichsgymnastik für Frauen ab 50, Montag, 01. September 2014, Volkshochschule Kreis Euskirchen