Laden...

...und sie kam auf leisen Pfötchen! - Ein Tierfotograf erzählt (Teil 3)

Der Euskirchener Tierfilmer Heinz Bremen erzählt in zehn Episoden über eine besondere Erlebnis-Welt, mit der Kamera dokumentarisch dargestellt. Sein Spektrum reicht von seltenen nordischen Vogelarten bis zum Gepardenportrait. Erleben Sie zudem die Eifeler Tierwelt, vom seltenen 22-Ender über den Schwarzstorch bis zur scheuen Wildkatze.

Kursbeginn: 24.11.2014
Kursende: 24.11.2014


...und sie kam auf leisen Pfötchen! - Ein Tierfotograf erzählt (Teil 3) bei popula: Die Veranstaltung ...und sie kam auf leisen Pfötchen! - Ein Tierfotograf erzählt (Teil 3) wurde am 24.11.2014 in die Kategorie Kurse & Seminare eingetragen und fand vor 3441 Tagen statt. Euskirchen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo ...und sie kam auf leisen Pfötchen! - Ein Tierfotograf erzählt (Teil 3) laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Volkshochschule Kreis Euskirchen findest du über unsere Kartenfunktion. ...und sie kam auf leisen Pfötchen! - Ein Tierfotograf erzählt (Teil 3) ist nur eine von 40 in Euskirchen Kreis Euskirchen und fand an einem Montag statt. Diese Woche ist ...und sie kam auf leisen Pfötchen! - Ein Tierfotograf erzählt (Teil 3) auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Euskirchen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl ...und sie kam auf leisen Pfötchen! - Ein Tierfotograf erzählt (Teil 3), Volkshochschule Kreis Euskirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ...und sie kam auf leisen Pfötchen! - Ein Tierfotograf erzählt (Teil 3) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ...und sie kam auf leisen Pfötchen! - Ein Tierfotograf erzählt (Teil 3) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "...und sie kam auf leisen Pfötchen! - Ein Tierfotograf erzählt (Teil 3)" wurde am Samstag, 24. Mai 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

...und sie kam auf leisen Pfötchen! - Ein Tierfotograf erzählt (Teil 3), Montag, 24. November 2014, Volkshochschule Kreis Euskirchen