Laden...

Grundstufe A1.1

  • Datum: Montag, 01. September 2014
  • Location:  
  • Hansastraße 2 44137 Dortmund

Lehrbuch: Berliner Platz Neu, Band 1 ab Lektion 1

Kursbeginn: 01.09.2014
Kursende: 27.11.2014


Grundstufe A1.1 bei popula: Die Daten zu "Grundstufe A1.1" sind auf dem Stand des 01. September 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "VHS Dortmund" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dortmund reicht es mit Grundstufe A1.1 diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Grundstufe A1.1" neben dem bekannten Termin in Dortmund auch in einer anderen Stadt geben wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Grundstufe A1.1 in Dortmund Kreis Dortmund fand am Montag, den 01.09.2014 statt. Ein Großteil der 2076 Veranstaltungen in Dortmund sind Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Flohmarkt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Grundstufe A1.1, VHS Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grundstufe A1.1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grundstufe A1.1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grundstufe A1.1" wurde am Samstag, 24. Mai 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grundstufe A1.1, Montag, 01. September 2014, VHS Dortmund