Laden...

Michael Küttner Trio - Weltklasse

GROOVES - SOUNDS - WORLDMUSIC.

Michael Küttner Trio - Weltklasse
Hochgeladen von: Kulturamt der Gemeinde Eitorf
Quelle: Küttner Michael
Ein Jazzkonzert der Spitzenklasse

Grooves -. Sounds Jazz
Michael Küttner, kein Unbekannter in Deutschland was Drums und Percussion angeht. Seit Jahren ist er eine beständige Größe in der deutschen Szene. Immer wieder war er mit Michael Sagmeister, und vielen anderen namhaften Musikern zu hören und begeisterte mit seinem Spiel.

Heute stellt er uns aktuelle Version eines eigenen Projektes vor, das Michael Küttner Trio. Mit von der Partie sind sein langjähriger musikalischer Partner Hugo Read am Saxofon und am Bass Stefan Rademacher. Alle 3 Musiker sind anerkannte Persönlichkeiten und Meister ihrer Instrumente und international auf vielen Bühnen zu Hause. Sie repräsentieren viele verschiedene musikalische Richtungen und Stile, die sie zu einer intensiven Musik verschmelzen, die von europäischer klassischer Musik, amerikanischer Jazztradition, ethnischer Musik und Rhythmen aus Lateinamerika und Afrika geprägt wird. Das Repertoire des Trios besteht fast ausschließlich aus eigenen Kompositionen, die viel Raum für Improvisation lassen, swingen und grooven, spannende Atmosphären schaffen und den Zuhörer in ihren Bann ziehen und auf eine musikalische Rundreise mitnehmen. Wir dürfen gespannt sein! Bei Regen findet das Konzert im Theater am Park, Brückenstrasse 31 in Eitorf statt.
www.michael-kuettner.com
www.siegtal-festival.de

Empfiehl Michael Küttner Trio - Weltklasse, Skulpturenpark Vetere, Alte Zigarrenfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Küttner Trio - Weltklasse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Küttner Trio - Weltklasse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Küttner Trio - Weltklasse" wurde am Donnerstag, 22. Mai 2014 von Kulturamt der Gemeinde Eitorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Küttner Trio - Weltklasse, Samstag, 02. August 2014, Skulpturenpark Vetere, Alte Zigarrenfabrik