Laden...

Skype - Telefonieren und mehr

  • Datum: Sonntag, 05. Oktober 2014
  • Location:  
  • Am Pulverturm 3 49808 Lingen (Ems)

Liebe Freunde und Verwandte leben weit von Ihnen entfernt in einer anderen Stadt oder gar auf einem anderen Kontinent? Kontakt zu halten, ist in Zeiten des Internets nicht schwer. Mit Skype, einer einfach zu bedienenden, kostenlosen Software, können Sie sehen, mit wem Sie telefonieren und natürlich auch gesehen werden. Zwischen Skype-Nutzern ist dies sogar gratis. Über Skype können mehrere Personen gleichzeitig ein Konferenzgespräch führen. Kursinhalte: technische Voraussetzungen, Installieren und Einrichten der Skype-Software, Anlegen eines Skype-Profils, kostenlose und kostenpflichtige Funktionen, Kontakte pflegen und erweitern, Skype-Tools. Voraussetzung: Windows- und Internet-Grundkenntnisse

Kursbeginn: 05.10.2014
Kursende: 05.10.2014


Skype - Telefonieren und mehr bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Skype - Telefonieren und mehr war vor 3491 Tagen. Skype - Telefonieren und mehr in Lingen (Ems) Kreis Emsland fand am Sonntag, den 05.10.2014 statt. Wenn du das Event Skype - Telefonieren und mehr erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lingen (Ems) vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "VHS Lingen gGmbH" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Lingen (Ems) heraus. Diese Woche reicht es bei "Skype - Telefonieren und mehr" für keinen Rang der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Skype - Telefonieren und mehr, VHS Lingen gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Skype - Telefonieren und mehr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Skype - Telefonieren und mehr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Skype - Telefonieren und mehr" wurde am Donnerstag, 22. Mai 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Skype - Telefonieren und mehr, Sonntag, 05. Oktober 2014, VHS Lingen gGmbH