Laden...

Die Herkuleskeule

Die Herkuleskeule
Hochgeladen von: Susiko

Die Herkuleskeule bei popula: Am 22. November 2014 angelegt, wurde Die Herkuleskeule in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3443 Tagen. Am 22.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Großolbersdorf, welche dem Kreis Erzgebirgskreis angehört. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Großolbersdorf, denn es gibt zusätzliche Termine in Gera, wo dieses Event auch stattfinden wird. In der Umgebung von der Location Gasthaus Zur Silberstraße liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Großolbersdorf heraus. Diese Woche reicht es bei "Die Herkuleskeule" für keinen Rang der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Jun
     

    Die Herkuleskeule

    Theater & Philharmonie Thüringen, Gera, 19:30 Uhr, Ein Kabarettstück Produzent, Autor: Wolfgang Schaller Regie: Matthias Nagatis Bühne: Mario Radicke Mit: Birgit Schaller,
  • Empfiehl Die Herkuleskeule, Gasthaus Zur Silberstraße deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Herkuleskeule als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Herkuleskeule zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Herkuleskeule" wurde am Mittwoch, 21. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Herkuleskeule, Samstag, 22. November 2014, Gasthaus Zur Silberstraße