Laden...

„Das Leben Ist Brosig“ Lesung III

  • Datum: Freitag, 27. Juni 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wall 32 42103 Wuppertal

„Das Leben Ist Brosig“ Lesung III
Hochgeladen von: Marek Heindorff
Quelle: nöBär Bildergraphy

SCHON MAL VON NEM RIESENAFFEN VERSCHLUCKT WORDEN???
SCHON MAL NEN TENNISBALL IM RÜCKEN GEHABT????
SCHON MAL NE DE-EMANZIPIERTE OLLE AN DER BACKE GEHABT???????
WENIGSTENS MAL AUF NEN STROMMAST GEKLETTERT????????????????
NEIN?

Dann höre dieses Buch! Marek Heindorff steigt vom Strommast und liest aus seinem Roman "Das Leben ist Brosig" ...

Holger Brosig, 36 Jahre jung, sitzt auf dem Dach eines alten ­leer­stehenden ­Hoch­hauses. So, wie seine Beine in die Tiefe, hängen seine Gedanken in den letzten zehn Jahren ­seines Lebens. Und sein Leben ist Chaos! Zwischen den hohen Erwartungen seiner ­Eltern, ­seinen skurrilen Freunden und der Suche nach der einzig ­wahren Traumfrau, verlebt Brosig das abenteuerliche Leben eines jungen Mannes, der sich auf der Suche ­befindet. Militante Hunde, onaniesüchtige Kumpel und wild ­gewordene Exfreundinnen, die ihm zeigen, wohin der Weg gehen soll - oder eben auch nicht.

Eine rasante und amüsante Odyssee, an welcher man seine helle Freude haben wird.


„Das Leben Ist Brosig“ Lesung III bei popula: Am 27. Juni 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde „Das Leben Ist Brosig“ Lesung III der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3591 Tagen in Wuppertal. „Das Leben Ist Brosig“ Lesung III in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Freitag, den 27.06.2014 statt. Ein Großteil der 176 Veranstaltungen in Wuppertal sind Konzerte, Ausstellungen und Comedy. „Das Leben Ist Brosig“ Lesung III ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wuppertal. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Cafè Expressoteca genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du findest "„Das Leben Ist Brosig“ Lesung III" derzeit nur in Wuppertal, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl „Das Leben Ist Brosig“ Lesung III, Cafè Expressoteca deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Das Leben Ist Brosig“ Lesung III als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Das Leben Ist Brosig“ Lesung III zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Das Leben Ist Brosig“ Lesung III" wurde am Montag, 19. Mai 2014 von Marek Heindorff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Das Leben Ist Brosig“ Lesung III, Freitag, 27. Juni 2014, Cafè Expressoteca