Laden...

Vicente Patiz - Lauschnacht

  • Datum: Samstag, 26. Juli 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Platz des Bergmanns  08349 Johanngeorgenstadt

Vicente Patiz - Lauschnacht
Hochgeladen von: Isabel Baumann
Quelle: Vicente Patiz
1. Johanngeorgenstädter Lauschnacht - Ein Fest für die Sinne mit kulinarischen Köstlichkeiten

Er steht allein auf der Bühne und entfacht ein orchestrales Feuerwerk. (Presse)
Die Konzerte von Vicente Patíz sind Balsam für das Herz, atemberaubende Performance und herzerfrischendes Kopfkino zugleich.


Vicente Patiz - Lauschnacht bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Vicente Patiz - Lauschnacht ist leider schon abgelaufen. Vicente Patiz - Lauschnacht erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Johanngeorgenstadt. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier gibt es z.B. Infos zur Platz des Bergmanns Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit Johanngeorgenstadt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Vicente Patiz - Lauschnacht stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Johanngeorgenstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Erzgebirgskreis ist. Vicente Patiz - Lauschnacht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Vicente Patiz - Lauschnacht, Platz des Bergmanns deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vicente Patiz - Lauschnacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vicente Patiz - Lauschnacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 1 Kommentar

Wolfgang und Ines   27.07.2014 | 20:24 Uhr

Am Nachmittag fuhren wir mit dem Auto am Platz des Bergmanns vorbei und erkundigten uns, für was ein Event hier aufgebaut wird. Wir bekamen eine freundliche Antwort mit einer Einladung für den Abend. Wir können nur sagen, dass die Entscheidung richtig war dahin zu gehen. Es war einsame Spitze was Vincente Patiz geleistet hat. Hohe Anerkennung dafür und danke für diesen Abend

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vicente Patiz - Lauschnacht" wurde am Montag, 19. Mai 2014 von Isabel Baumann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vicente Patiz - Lauschnacht, Samstag, 26. Juli 2014, Platz des Bergmanns