Laden...

Gesa Dreckmann: "I love Dorf"

  • Datum: Freitag, 22. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rintgerstraße 5 41747 Viersen

Gesa Dreckmann:  "I love Dorf"
Hochgeladen von: deal-nrw.de

Ihre Mutter kommt aus Haiti, ihr Vater aus Schleswig-Holstein.
Genauer gesagt vom Dorf: Cola-Korn-Verköstigungen auf Scheunenfesten, der norddeutsche Charme der männlichen Jugend und dumme (aber ganz sicher gut gemeinte…) Sprüche wegen ihres Namens oder ihrer Hautfarbe prägten ihre Kindheit. Gesa Dreckmann machte eine Schauspielausbildung- und wurde Squaw: Bei den legendären Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg küsste sie als Indianerin Old Shatterhand um den Verstand. Inzwischen wohnt Gesa zwar in Hamburg, aber ihrem Kern (und Korn) bleibt Gesa treu. Denn wie heißt es so schön: Einmal Dorf, immer Dorf! Und genau wie ihre Landliebe, will die norddeutsche Karibik-Perle ihre schrägen Erlebnisse vom Dorf mit ganz Deutschland teilen. Im Gegensatz zu den oft eher mundfaulen Norddeutschen fehlen ihr dabei aber nicht die Worte.
Über sich selbst sagt Gesa, sie sei vergleichbar mit "Gemischtem
Hack", eine Art Roberto Blanco Zero. Ihr Lieblingsspruch stammt von Fussballkommentator Jörg Dahlmann: "Da geht er - ein großer Spieler, ein Mann wie Steffi Graf!" Und dass sie eine Frau zum Pferdestehlen ist, beweist Gesa Dreckmann als Stand-p-Comedienne auf der Bühne - schlagfertig, gewitzt und facettenreich.


Gesa Dreckmann: "I love Dorf" bei popula: Das Event Gesa Dreckmann: "I love Dorf" wurde am 22. August 2014 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3535 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Variete Freigeist befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 22.08.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 14 Termine in der Stadt Viersen, welche dem Kreis Viersen angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Viersen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Gesa Dreckmann: "I love Dorf" gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Gesa Dreckmann: "I love Dorf", also bleibt ein Besuch in Viersen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Gesa Dreckmann: "I love Dorf", Variete Freigeist deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesa Dreckmann: "I love Dorf" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gesa Dreckmann: "I love Dorf" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gesa Dreckmann: "I love Dorf"" wurde am Samstag, 17. Mai 2014 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gesa Dreckmann: "I love Dorf", Freitag, 22. August 2014, Variete Freigeist