Laden...

Kabarett im Packhof :„Sauerwein macht Lustig“

  • Datum: Samstag, 02. August 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ankerstraße 15 06108 Halle (Saale)

Nach deutschlandweiten Erfolgen kommt er wieder nach Halle! Virtuos, sagenhaft charmant mit frechem, hintersinnigem Humor - das sind die Markenzeichen des ambitionierten Musik-Kabarettisten, Andy Sauerwein, Franken. Ein Klavier hat 88 Tasten und Andy Sauerwein kann sie benutzen. In seinem aktuellen Programm beweist der Jungkabarettist seine ganze Vielfalt und überzeugt mit frechen Charme, gepflegten Wortwitz und virtuoser Musikalität. Germanist, Pädagoge und Jazzmusiker ergeben auf der Bühne eine explosive Mischung von vertrauten mit überraschenden Elementen: Franz Liszt und das Aufkommen der ersten Groupies, ein dem demographischen Wandel verschuldeter "Schubsengel Peter" und stets tagesaktuelle Themen versprechen ein abwechslungsreiches Programm, in dem Sauerwein beweist, weshalb er zu den hoffnungsvollsten Nachwuchskünstlern gehört und bereits mehrfach mit Preisen versehen wurde. Viel Musik und noch mehr Unterhaltung, nachdenkliche Züge mit überraschenden Wendungen und ein lässig plaudernder Hauptdarsteller versprechen ein kurzweiliges Vergnügen, Sauerwein hat Lehramt studiert, um dann gerade noch rechtzeitig den Absprung zu schaffen. Jetzt ist er vernünftiger Kabarettist, musikalischer Pianist und anerkannter Scherzkeks. Andy Sauerwein ist Preisträger der Krefelder Krähe und des Würzburger Kulturpreises, Gewinner des Innsbrucker Kleinkunstawards und demnächst als Gast-Künstler auf der AIDA Luna zu sehen.Weitere Infos zu Andy: Er war bereits mehrfach im TV, unter anderem dem WDR, dem MDR, Nightwash, BR, FAN 24 und weiteren Sendern.

http://www.‎andysauerwein.de
*Denken Sie bitte an angemessene Kleidung für einen Aufenthalt im Freien. Es gelten die AGB's.


Kabarett im Packhof :„Sauerwein macht Lustig“ bei popula: Am 02. August 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Kabarett im Packhof :„Sauerwein macht Lustig“ der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3555 Tagen in Halle (Saale). Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Villa del Vino findest du über unsere Kartenfunktion. Heute wurde Kabarett im Packhof :„Sauerwein macht Lustig“ so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Halle (Saale). Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Kabarett im Packhof :„Sauerwein macht Lustig“ ist nur eine Veranstaltungen von 482 in Halle (Saale) Kreis Halle (Saale) und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Halle (Saale) sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Comedy. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Kabarett im Packhof :„Sauerwein macht Lustig“ stattfindet und Halle (Saale) ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Kabarett im Packhof :„Sauerwein macht Lustig“, Villa del Vino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett im Packhof :„Sauerwein macht Lustig“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett im Packhof :„Sauerwein macht Lustig“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett im Packhof :„Sauerwein macht Lustig“" wurde am Freitag, 16. Mai 2014 von Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett im Packhof :„Sauerwein macht Lustig“, Samstag, 02. August 2014, Villa del Vino