Laden...

Johannes Kirchberg: Neues Programm

Johannes Kirchberg: Neues Programm
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Alles, was Sie über Kirchberg wissen, stimmt: Ja, er hat Millionen im Lotto gewonnen und kochen gelernt. Er hat versucht, seine Frau zu vergiften, und die beiden kleinen Kinder enterbt. Ja, er hat sich ein halbes Jahr ausschließlich von Bratwurst ernährt. Und das ganze nur für Sie. Was tut man nicht alles für ein neues Lied: Getreu dem Motto, dass man nur besingen kann, was man erlebt hat. Es ist an der Zeit, mit den alten Lügen aufzuräumen: Geld macht glücklich. Frauen sind doch keine Männer. Und wer einmal lügt, dem glaubt man auch beim zweiten Mal. Ja, Sie haben recht: Im Fernsehen sieht Kirchberg besser aus. Und die Frage, die sich stellt. lautet: Ist Kirchberg nun der Wolf im Chansonierpelz oder der Floh im Wolfspelz? UNPOLIITSCH KORREKTES KABARETT sagen die einen - FAMOSE KLAVIERSATIRE die anderen. Johannes Kirchberg aber sagt ICH DAGEGEN BIN DAFÜR.


Johannes Kirchberg: Neues Programm bei popula: Am 30. November 2014 angelegt, wurde Johannes Kirchberg: Neues Programm der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3436 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Am Palmengarten" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 2679 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Johannes Kirchberg: Neues Programm ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Leipzig belegt Johannes Kirchberg: Neues Programm keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wer an Johannes Kirchberg: Neues Programm teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Leipzig nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Johannes Kirchberg: Neues Programm, Theater Am Palmengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannes Kirchberg: Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johannes Kirchberg: Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johannes Kirchberg: Neues Programm" wurde am Dienstag, 13. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johannes Kirchberg: Neues Programm, Sonntag, 30. November 2014, Theater Am Palmengarten