Laden...

 

80er Party Im Casbah - Die 9te!

  • Datum: Freitag, 25. Juli 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 35 53721 Siegburg

80er Party Im Casbah - Die 9te!
Hochgeladen von: Jens Warning
Quelle: Casbah

80er PARTY IM CASBAH - Die 9te!
Am 25. Juli 2014 startet der kultige Älternabend in Runde 9!

Ultimatives Partyangebot 23 - 24 Uhr: GRATIS Gilden Kölsch 0,33 l.

Die 80er Jahre Party im CASBAH verzaubert Euch mit Musik aller Genres aus diesem Kultjahrzehnt!
Laßt Euch auf dieser Party eine Nacht lang in ein vergangenes Jahrzehnt entführen, um mal wieder so richtig mit Freunden und Fans der 80er abzufeiern.
DJ Yeanz wird an den "Plattentellern" stehen und die unvergeßlichen Hits von Madonna, Billy Idol, den Ärzten, Depeche Mode, Eurythmics, Duran Duran, Nena, Kim Wilde, Blondie, New Order, The Cure, Soft Cell, Alphaville, F.G.T.H., A-ha und den vielen anderen Stars und Szene-Acts dieser Ära auflegen.

Kurz: Früher war alles besser! Auch die Musik!

Also, die Popperlocke gefönt, runter ins CASBAH, rauf auf die Tanzfläche und mit netten Leuten zusammen die 80erJahre Party zelebrieren!!!

Meilensteine einer Generation!
Es war was los in den 80er Jahren! Das Jahrzehnt, das von vielen auch, mehr oder weniger liebevoll, als Jahrzehnt des schlechten Geschmacks bezeichnet wird. Was sich für die junge Generation von heute so weit weg anhört, ist für viele ein Meilenstein auf dem eigenen Weg des Lebens. Die damals "junge Generation" ist die, die heute mit Stolz von sich berichtet, mit Walkman Fahrrad gefahren zu sein. Natürlich in den frühen 80ern auch stilgemäß auf dem Bonanza-Rad. Die Erfindung des Walkman war für uns das, was heute Konsolen sind, der Gameboy zum Ende der 80er Jahre wurde von uns aber auch gebührend bewundert.


80er Party Im Casbah - Die 9te! bei popula: Am 25. Juli 2014 angelegt, wurde 80er Party Im Casbah - Die 9te! in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3563 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Casbah Club Bar" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mehr als 144 Termine gibt es derzeit in Siegburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis ist. 80er Party Im Casbah - Die 9te! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Siegburg stehen als Veranstaltungsort für 80er Party Im Casbah - Die 9te! derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. 80er Party Im Casbah - Die 9te! erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Siegburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 80er Party Im Casbah - Die 9te!, Casbah Club Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 80er Party Im Casbah - Die 9te! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 80er Party Im Casbah - Die 9te! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "80er Party Im Casbah - Die 9te!" wurde am Sonntag, 11. Mai 2014 von Jens Warning im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

80er Party Im Casbah - Die 9te!, Freitag, 25. Juli 2014, Casbah Club Bar