Laden...

 

Deutsch-Werkstatt

  • Datum: Samstag, 06. September 2014
  • Location:  
  • Gewerbemuseumsplatz 1 90403 Nürnberg

Deutschkurs für Teilnehmer-innen, die (noch) nicht ausreichend lateinisch alphabetisiert sind, etwas langsamer Deutsch lernen wollen oder seit langem keinen Unterricht mehr besucht haben.

Kursbeginn: 06.09.2014
Kursende: 15.11.2014


Deutsch-Werkstatt bei popula: Der Termin Deutsch-Werkstatt fand schon vor 3521 Tagen statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Nürnberg reicht es mit Deutsch-Werkstatt diese Woche für keinen Platz der Top100. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location vhs Nürnberg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Um "Deutsch-Werkstatt" zu besuchen, musst du in die Stadt Nürnberg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Am Samstag, den 06.09.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Nürnberg. Deutsch-Werkstatt ist momentan nur eine von 909 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Theater und Musicals sind. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Deutsch-Werkstatt, vhs Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deutsch-Werkstatt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deutsch-Werkstatt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Deutsch-Werkstatt" wurde am Samstag, 10. Mai 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deutsch-Werkstatt, Samstag, 06. September 2014, vhs Nürnberg