Laden...

Ein Sommernachtstraum - Open Air-Spektakel

von William Shakespeare

  • Datum: Donnerstag, 12. Juni 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Markt  35037 Marburg
  • Event teilen:

Ein Sommernachtstraum - Open Air-Spektakel
Hochgeladen von: Hessisches Landestheater Marburg
Quelle: Heribert Gallardo

Es geht hoch her im Wald vor Athen: Eine Hochzeit steht an, eine Show soll heimlich geprobt werden, der König der Nacht liegt im Zank mit seiner Königin, vier Liebende suchen, verlieren, vergessen, finden sich und im Chaos der wuchernden Gefühle geraten selbst die Jahreszeiten aus dem Lot. Wer liebt hier eigentlich wen, wie lange, und warum? Ach, wenn das nur immer so einfach zu beantworten wäre. Aber zum Glück gilt auch hier: »What happens in Vegas, stays in Vegas«. So bleibt die Nacht der Illusionen ohne böses Erwachen, und die auf Zeit verkehrte Welt richtet sich zu guter Letzt doch noch auf ihr Happy End aus. Shakespeares ewig junge Komödie auf dem Marburger Marktplatz: Ein Trip durch die Welten unter sommernächtlichem Himmel.

Regie: Gerald Gluth-Goldmann; Bühne: Martin Fischer; Kostüme: Andrea Eisensee; Mit: Tom Bartels, Ogün Derendeli, Carsten Faseler (a.G.), Julia Glasewald, Marlene Hoffmann, Artur Molin,
Sebastian Muskalla, Tobias M. Walter, Victoria Schmidt, Daniel Sempf, Thomas Streibig, Mitglieder der Pole-Dance-Schule Frankfurt unter Leitung von Nadin Vollhardt und mit Unterstützung
der Aerial Dance Academy (Hamburg) unter Leitung von Andree Wenzel

Empfiehl Ein Sommernachtstraum - Open Air-Spektakel, Marktplatz Marburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Sommernachtstraum - Open Air-Spektakel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Sommernachtstraum - Open Air-Spektakel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Sommernachtstraum - Open Air-Spektakel" wurde am Freitag, 09. Mai 2014 von Hessisches Landestheater Marburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Sommernachtstraum - Open Air-Spektakel, Donnerstag, 12. Juni 2014, Marktplatz Marburg