Laden...

 

Gustav Peter Wöhler Band

  • Datum: Donnerstag, 28. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Heuss-Str., neben Volkswagenhalle  38100 Braunschweig

Gustav Peter Wöhler Band
Hochgeladen von: eventim

Die Berliner zieht es in das Tipi, in Hamburg sind die Fliegenden Bauten ein besonderer Anziehungspunkt und in Braunschweig verzaubert KulturImZelt die Besucher nun seit 1999.

Als Privatinitiative gegründet, zog der Kulturzelt Braunschweig e.V. mit dem ersten Festival KulturImZelt bereits 10.200 Zuschauer in die Löwenstadt. Im nächsten Jahr waren es 16.000 Besucher und auch danach konnte mit jeder Spielzeit ein neuer Besucherrekord geliefert werden, der im Jahr 2011 mit mehr als 23.000 Besuchern seinen vorläufigen Höhepunkt erreichte. Doch auch dieser Rekord wurde im letzten Festivaljahr übertroffen: 36.000 Besucher bei 21 ausverkauften Veranstaltungen ist die Bilanz aus dem Jahr 2013 dem damit erfolgreichsten Jahr in der Geschichte des Festivals KulturImZelt.

Ob Jazz, Pop, Chansons oder Klassik, Lesungen und Kabarett, Comedy, Theater oder Zirkus der besonderen Art, ob renommierte Künstler, viel versprechende Newcomer oder prominente Entertainer: Schon das vielfältige Angebot ist ein Garant für den Erfolg.


Gustav Peter Wöhler Band bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Gustav Peter Wöhler Band war vor 3529 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Bürgerpark Braunschweig anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Worpswede Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Braunschweig zu weit ist, eine Alternative haben. Gustav Peter Wöhler Band ist nur eine Veranstaltungen von 365 in Braunschweig Kreis Braunschweig und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Braunschweig sind vor allem im Bereich Austellungen, Comedy und Konzerte. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Braunschweig belegt Gustav Peter Wöhler Band keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Braunschweig. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Sep
     

    Gustav Peter Wöhler Band

    Music Hall, Worpswede, 20:00 Uhr, Gustav Peter Wöhler Bandunnummeriert, freie Sitzplatzwahl 
  • Empfiehl Gustav Peter Wöhler Band, Bürgerpark Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gustav Peter Wöhler Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Gustav Peter Wöhler Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Gustav Peter Wöhler Band" wurde am Freitag, 09. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Gustav Peter Wöhler Band, Donnerstag, 28. August 2014, Bürgerpark Braunschweig