Laden...

Karamelo Santo

  • Datum: Donnerstag, 31. Juli 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Straße 22 49084 Osnabrück

Karamelo Santo
Hochgeladen von: eventim

Karamelo Santo bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Karamelo Santo ist leider schon abgelaufen. Karamelo Santo ist nur eine Veranstaltungen von 291 in Osnabrück Kreis Osnabrück und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Osnabrück sind vor allem im Bereich Party, Konzerte und Theater. Wenn du das Event Karamelo Santo erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Osnabrück vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kleine Freiheit befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Karamelo Santo ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Osnabrück. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Karamelo Santo, Kleine Freiheit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karamelo Santo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karamelo Santo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karamelo Santo" wurde am Donnerstag, 08. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karamelo Santo, Donnerstag, 31. Juli 2014, Kleine Freiheit