Laden...

Jörg Knör

  • Datum: Freitag, 06. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Offenbacher Straße 11 63128 Dietzenbach
  • Event teilen:

Jörg Knör bei popula: Vor 3339 Tagen war Jörg Knör, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bürgerhaus findest du über unsere Kartenfunktion. Jörg Knör in Dietzenbach Kreis Offenbach fand am Freitag, den 06.03.2015 statt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Dietzenbach, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Braunschweig. Dort wird die Veranstaltung neben Dietzenbach auch ausgetragen werden. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Nov
     

    Jörg Knör

    Kulturzentrum Brunsviga, Braunschweig, 20:00 Uhr, OLD SCHOOL ABER GEIL! Das neue Theaterprogramm In einer Zeit von Fast-Food-Comedy und Effekthascherei wird das Etikett OLD
  • Empfiehl Jörg Knör, Bürgerhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jörg Knör als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jörg Knör zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jörg Knör" wurde am Donnerstag, 08. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jörg Knör, Freitag, 06. März 2015, Bürgerhaus