Laden...

 

Eure Mütter

„Nix da ,Leck mich!‘ Auf geht‘s!“

  • Event teilen:

Eure Mütter
Hochgeladen von: Piscator Events

EURE MÜTTER, das sind immer noch Andi Kraus, Don Svezia und Matze Weinmann. Nachdem sich das Gerücht, die drei Komiker seien in Wirklichkeit verkleidete Chinesen, zum Glück nicht bewahrheitet hat, präsentieren sie nun ihre dritte abendfüllende Show mit dem typografisch anspruchsvollen Titel "Nix da ,Leck mich!‘ Auf geht‘s!"

EURE MÜTTER wollen an dieser Stelle mit der fragwürdigen Tradition brechen, dass Infotexte wie dieser in der Regel nur aus Plattitüden und übertriebenen Lobeshymnen bestehen. Daher soll sich hier der schärfste Kritiker der Comedy-Gruppe äußern dürfen:
"Ich hasse diese Typen, aber die Art und Weise, wie sie Wort und Musik ver¬binden, ist leider einzigartig. Es fällt mir wirklich schwer zuzugeben, dass ihre aktuelle Show wahrscheinlich das Lustigste ist, was ich je gesehen habe. Ihre Einfälle sind genial, und ich könnte jedes Mal kotzen, wenn ich daran denke, wie gut die Arschlöcher singen, tanzen und schauspielern können."
Und das sagt ihr Erzfeind!
EURE MÜTTER erlebten die Arbeit an den neuen Nummern als einen sehr lei¬denschaftlichen Prozess. Deshalb behandeln sie ihre Programme auch wie ihre eigenen Kinder: Wenn es dem Trio zu blöd wird, gibt’s ein paar aufs Maul, und gevögelt wird erst, wenn die Programme schon schlafen.
EURE MÜTTER - auch Deine könnte dabei sein.


Eure Mütter bei popula: Eure Mütter ist vorüber - und das seit 3327 Tagen. In der Umgebung von der Location Messe u. Congress Centrum Münster liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Münster belegt Eure Mütter keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Am Mittwoch, den 18.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Münster. Eure Mütter ist momentan nur eine von 624 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Comedy sind. Weitere Städte neben Münster stehen als Veranstaltungsort für Eure Mütter derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Eure Mütter, Messe u. Congress Centrum Münster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eure Mütter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eure Mütter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Eure Mütter" wurde am Montag, 05. Mai 2014 von Piscator Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eure Mütter, Mittwoch, 18. März 2015, Messe u. Congress Centrum Münster