Laden...

 

Fil

Im Rausch Der Heiterkeit (Open Air Bühne Im Sommergarten)

  • Eintritt: ab 20,-, erm. 16,-, Stud. 12,- Euro (nur im VVK)
  • Künstler: Fil
  • Event teilen:

Fil
Hochgeladen von: ufaFabrik

Fil, der Top-Typ aus Thüringen zieht mal wieder alle Register, ohne zu wissen, was ‚Register´ eigentlich sind, wofür man sie braucht und ob es da nicht schon längst eine digitale Entsprechung gibt. Fil stellt genaugenommen solche Fragen nicht, Fil stellt Antworten und die sind nicht einfach nur heiter, sondern zum Brüllen komisch! Fil ist Kult und wer ihm einmal verfallen ist, kann nicht mehr von ihm lassen.


Fil bei popula: Am 07.08.2014 wurde die Veranstaltung Fil in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3550 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Internationales Kulturcentrum ufaFabrik" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. 12662 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Fil ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Oper und Kabarett umschauen. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Fil auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Fil, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fil als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fil zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fil" wurde am Montag, 05. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fil, Donnerstag, 07. August 2014, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik