Laden...

De Begge Peder - Bäst of

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Seit 15 Jahren steht er nun auf den Bühnen der Region und wird von seiner immer größeren Fangemeinde frenetisch gefeiert: Der hessische Mundart-Kabarettist Peter Beck, bekannt als notorisch meckernder Hausmeister "Begge Peder". Am 13. Juni präsentiert er das "Bäst of" aus seinen vier Programmen in der Rheinhalle Remagen.
Das Publikum lacht sich schon schief, wenn er in seinem Hausmeisterkittel mit Rasierpinsel-Hut, Hornbrille und schiefen Zähnen die Bühne betritt. Wenn der hess(l)ischste aller Hausmeister dann noch im breitesten Dialekt Anekdoten über seine Mitmenschen und seine reichhaltigen Erlebnisse mit ebendiesen zum Besten gibt, gibt es kein Halten mehr: Mit "bodenständigem Witz ohne vill Geschiss" bringt Begge Peder sein Publikum zum Dauer-Lachen. Zuletzt, wenn er sich in den sympathischen Menschen Peter Beck zurückverwandelt, zeigt sich das wahre Gesicht hinter der hässlichen Figur: Beck ist ein guter Beobachter, der mit seiner Kunstfigur Begge Peder kein Blatt vor den Mund nimmt und die Ärgernisse des Alltags ungeschminkt auf den Punkt bringt.
Seine spontanen Improvisationen sind berüchtigt und ein Generalangriff auf das Zwerchfell bei dem jeder sein Fett weg bekommt, auch wenn der Begge Peder am Ende immer selbst der Dumme ist. Ob im täglichen Kampf mit seiner Frau und zugezogenen Neubürgern, beim Renovieren des Badezimmers oder als "engster Freund" des Bürgermeisters.
Die Mainzer Allgemeine Zeitung: "Sein Publikum zwei Stunden in den Zustand ungezwungenen Dauerlachens zu versetzen ist eine Kunst, die auch namhafteren Entertainern nicht so selbstverständlich gelingt wie Peter Beck."


De Begge Peder - Bäst of bei popula: Die Daten zu "De Begge Peder - Bäst of" sind auf dem Stand des 30. Mai 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Schatzkistl Das Musik-Kabarett liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Aktuell finden wir zu De Begge Peder - Bäst of nur Termine in Mannheim. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. De Begge Peder - Bäst of in Mannheim Kreis Mannheim fand am Samstag, den 30.05.2015 statt. Ein Großteil der 665 Veranstaltungen in Mannheim sind Ausstellungen, Konzerte und . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. De Begge Peder - Bäst of ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mannheim. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl De Begge Peder - Bäst of, Schatzkistl Das Musik-Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere De Begge Peder - Bäst of als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest De Begge Peder - Bäst of zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "De Begge Peder - Bäst of" wurde am Montag, 05. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

De Begge Peder - Bäst of, Samstag, 30. Mai 2015, Schatzkistl Das Musik-Kabarett