Laden...

Chris Tall: Versetzung gefährdet

  • Datum: Samstag, 14. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Marstallstraße 12 99084 Erfurt
  • Eintritt: ab 19.00
  • Künstler: Chris Tall
  • Event teilen:

Chris Tall: Versetzung gefährdet
Hochgeladen von: PapaBear

Chris Tall
Der Weltuntergang wurde uns versprochen, fand aber nicht statt. Stattdessen wurde ein neuer Star geboren: CHRIS TALL! 23 Jahre alt, fröhlich, schlagfertig - ein Mann, der es wissen will!

Der Hamburger mit den roten Chucks zog in die Welt...und gewann den RTL Comedy Grand Prix 2013, mit prominenter Unterstützung der Juroren Cindy aus Marzahn, Kaya Yanar und Eckart von Hirschhausen!

Chris Tall ist ein Youngster-Stand-Up-Comedian, der seine Geschichten alle selbst erlebt hat. Nach ersten Auftritten in Hamburg nahm er 2012 am Trierer Comedy Slam teil; diesen Wettbewerb hat er aus dem Stand gewonnen und seinem Ruf als Klassenclown im wörtlichen Sinne alle Ehre gemacht. Schnell folgten Auftritte bei Nightwash und im Quatsch Comedy Club. Mittlerweile kann Chris bereits auf weitere gewonnene Preise blicken: So entschied er u.a. den NDR Comedy Contest, den Stuttgarter Comedy Clash, den Thüringer Comedy Slam oder den Hamburger Comedy Pokal 2014 für sich!

Versetzung Gefährdet!
Nun legt Chris Tall nach und startet sein erstes fulminantes Solo- Programm: Versetzung gefährdet!. Natürlich geht es um seine Zeit als rundlicher Schüler, die eher der oben genannten Apokalypse ähnelte.

Lehrer, Mädchen, Sitznachbarn - Chris Talls Fundus an verrückten Ereignissen und absurden Alltags-Beobachtungen ist unerschöpflich. Seine pubertäre Leidenszeit (die offenbar nie zu Ende zu gehen scheint) und erste scheue Beziehungskonflikte - aber vor allem die Auseinandersetzung mit sich selbst - machen ihn zu einem unverwechselbaren komischen Erzähler mit einem ausgeprägtem Gespür für sicheres Timing.
Chris Talls Zuschauer werden sich in jeder Phase seines Comedy- Programms wiedererkennen, beleuchtet der verschrobene Junge mit dem Drei-Jahre-Bart doch mit viel Humor die Traumata eines jeden Jugendlichen.

Meine Güte, wie souverän!
Daniel Hartwich

Du hast so viel Charme, bist ein echt sympathischer Typ auf der Bühne und bist so so lustig!
Cindy aus Marzahn

Deine Mischung aus Monchhichi und Kloppern ist sensationell!
Kaya Yanar

Ich mag Deine Selbstironie und Dein Timing ist echt extrem gut!
Eckhart von Hirschhausen


Chris Tall: Versetzung gefährdet bei popula: Der Eintrag "Chris Tall: Versetzung gefährdet" existiert seit Samstag, dem 14. März 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location DASDIE Live an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. 581 Termine in Erfurt und es werden täglich mehr. Chris Tall: Versetzung gefährdet ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Oper & Operette umschauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Erfurt ist. Chris Tall: Versetzung gefährdet platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Chris Tall: Versetzung gefährdet und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Erfurt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Chris Tall: Versetzung gefährdet, DASDIE Live deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris Tall: Versetzung gefährdet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris Tall: Versetzung gefährdet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chris Tall: Versetzung gefährdet" wurde am Sonntag, 04. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris Tall: Versetzung gefährdet, Samstag, 14. März 2015, DASDIE Live