Laden...

RotFront

  • Datum: Samstag, 13. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brönnerstraße 5 60313 Frankfurt am Main

RotFront
Hochgeladen von: entourage

RotFront bei popula: Die Daten zu "RotFront" sind auf dem Stand des 13. September 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "ZOOM" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Du kommst nicht aus Frankfurt am Main? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "RotFront" nur in dieser Stadt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Frankfurt am Main, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl RotFront, ZOOM deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RotFront als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RotFront zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 1 Kommentar

Carsten   15.09.2014 | 09:28 Uhr

Die Performance von Rotfront war super, die Location war der letzte Mist ! Vollkommen übersteuerte Anlage, außer Geplärre und ohrenbetäubendem Krach konnte man von der Musik nichts mitbekommen. ZOOM ist auf jeden Fall der letzte Dreck ! Nie wieder !

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "RotFront" wurde am Sonntag, 04. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RotFront, Samstag, 13. September 2014, ZOOM