Laden...

 

Jochen Kowalski & Das Salonorchester - Songs Of My Life

  • Datum: Montag, 03. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 48 12165 Berlin

Songs of my Life

Lieder meines Lebens, so nennt Jochen Kowalski sein neues Programm, mit dem er seit der Premiere in Berlin sein Publikum überall begeistert.

Es ist ein Blick zurück auf liebgewonnene Arien, Lieder und Songs, die sein Leben begleitet haben.

Neben der fröhlichen Händelarie stehen der nachdenkliche Puschkin-Text in der romantischen Vertonung von Michael Glinka, sowie berühmte russische und polnische Tangos der 1930er Jahre. Aus dem fernen Amerika grüßen Cole Porter und Astor Piazzolla und für die Wiener wird eine musikalische Rose mit Wien, Wien nur du allein überreicht.

Die Lieder sind zugleich auch eine Verbeugung vor ihren Interpreten, von Marlene Dietrich bis hin zu Richard Tauber und Lotte Lehmann.

Daneben gibt es unglaubliche Geschichten des mondsüchtigen Pierrot und natürlich darf auch die Verbeugung vor Berlin und seinen Liedern nicht fehlen.

Und nicht zuletzt hat Jochen Kowalskis Programm seinen Ursprung in einer Schellackplatten-Sammlung, die er im Alter von 14 Jahren geschenkt bekam und über die er seither nie hinweggekommen ist.

Begleitet wird Jochen Kowalski von Musikern der Staatskapelle Berlin, allesamt ausgewiesene Meister an ihren Instrumenten. Arrangiert und geleitet wird alles von Kapellmeister Uwe Hilprecht, langjähriger musikalischer Chef am Deutschen Theater Berlin.

Dabei sein ist alles wer es nicht war, hat viel versäumt.


Jochen Kowalski & Das Salonorchester - Songs Of My Life bei popula: Am 03. November 2014 angelegt, wurde Jochen Kowalski & Das Salonorchester - Songs Of My Life der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3463 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schlosspark Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 12535 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Konzerte zu finden sind. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Jochen Kowalski & Das Salonorchester - Songs Of My Life diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Jochen Kowalski & Das Salonorchester - Songs Of My Life" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jochen Kowalski & Das Salonorchester - Songs Of My Life, Schlosspark Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jochen Kowalski & Das Salonorchester - Songs Of My Life als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jochen Kowalski & Das Salonorchester - Songs Of My Life zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jochen Kowalski & Das Salonorchester - Songs Of My Life" wurde am Samstag, 03. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jochen Kowalski & Das Salonorchester - Songs Of My Life, Montag, 03. November 2014, Schlosspark Theater