Laden...

Playing For Change

  • Datum: Sonntag, 27. Juli 2014 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Lindwurmstraße 88 80337 München
  • Event teilen:

Playing For Change bei popula: Dies ist die Detailseite zu Playing For Change. Das Event war vor 3561 Tagen und ist abgelaufen. Strom liegt in der direkten Umgebung von: . Playing For Change ist nur eine Veranstaltungen von 2971 in München Kreis München und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Kabarett und Oper. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Playing For Change ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Playing For Change" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Playing For Change, Strom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Playing For Change als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Playing For Change zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Playing For Change" wurde am Freitag, 25. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Playing For Change, Sonntag, 27. Juli 2014, Strom