Laden...

 

Herr Severin serviert: Die Melange des Monats

  • Datum: Sonntag, 29. Juni 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kay-und-Lore-Lorentz-Platz  40213 Düsseldorf
  • Telefon: 0211-32 94 43
  • Webseite: kommoedchen.de
  • Eintritt: 27,50 EUR
  • Event teilen:

Herr Severin serviert: Die Melange des Monats
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Kom(m)ödchen (c) Christian Rolfes

Habe die Ehre, Grüß Gott, bitte sehr, bitte gleich, wünschen zu speisen, was darf es sein? Der Wiener Ober im schwarzen Smoking mit weißer Schürze ist servil, höflich bis zur Übertreibung und geht in seiner devoten Rolle auf. Wie Salzburger Nockerln. Aber auch die Grantigkeit und missmutige, zutiefst resignative Grundhaltung werden ihm als fröhliche Hoffnungslosigkeit zugeschrieben.

Der Wiener Kabarettist Severin Groebner hat hier seine Paraderolle gefunden. Als Herr Ober, pardon "Herr Severin!" präsentiert er Ihnen ab sofort monatlich eine Kom(m)ödchen-Melange, die er gemeinsam mit seinem Kaffeehausbesitzer Kay Lorentz für Sie zusammengestellt hat: immer einzigartig, immer unvergleichlich, immer anders - und immer begleitet von Kaffeehausmusikant Jörg Siebenhaar.

Zum WM-Special, bei dem sich der österreichische Gastgeber auf schwierigem Terrain bewegt, hat sich Herr Severin seinen Freund Tilman Birr eingeladen. Der schießt schnell und direkt, zumindest was die Sprache betrifft. Ein echter Fußballexperte hingegen ist Fritz Eckenga, der mit dem Rad nicht mal eine Viertelstunde zu seinem Platz auf der Westtribüne des Westfalenstadions braucht. Eckenga ist mit Freude bei der Sache, aber keinesfalls brutal motiviert. Und übrigens liegt die Show um 20h ziemlich genau zwischen den Fernsehübertragungen zweier Achtelfinale...


Herr Severin serviert: Die Melange des Monats bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3589 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 29.06.2014 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kom(m)ödchen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. 2200 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. Herr Severin serviert: Die Melange des Monats ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Theater umschauen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du findest "Herr Severin serviert: Die Melange des Monats" derzeit nur in Düsseldorf, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Glaubst du daran, dass Herr Severin serviert: Die Melange des Monats das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Düsseldorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Herr Severin serviert: Die Melange des Monats, Kom(m)ödchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herr Severin serviert: Die Melange des Monats als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herr Severin serviert: Die Melange des Monats zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Herr Severin serviert: Die Melange des Monats" wurde am Donnerstag, 24. April 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herr Severin serviert: Die Melange des Monats, Sonntag, 29. Juni 2014, Kom(m)ödchen