Laden...

DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord!

  • Eintritt: ab 79.00
  • Künstler: DinnerKrimi
  • Event teilen:

DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord!
Hochgeladen von: eventim

DinnerKrimi zeigt spannende Kriminalkomödien, die jeweils von einem ausgesuchten 4-Gang-Menü umrahmt werden. Die Schauspieler bewegen sich im Publikum, das charmant in die Handlung eingebunden wird. Jeder kann dabei selbst entscheiden, ob er sich aktiv an der Lösung des Falles beteiligt oder dem Geschehen als stiller Augenzeuge folgt.


DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord! bei popula: Die Daten zu "DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord!" sind auf dem Stand des 14. November 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Etzhorner Krug Hotel und Gaststätten GmbH anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord! in Oldenburg (Oldenburg) Kreis Oldenburg (Oldenburg) fand am Freitag, den 14.11.2014 statt. DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Oldenburg (Oldenburg). Wenn du das Event DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Oldenburg (Oldenburg) vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord!, Etzhorner Krug Hotel und Gaststätten GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord!" wurde am Mittwoch, 23. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord!, Freitag, 14. November 2014, Etzhorner Krug Hotel und Gaststätten GmbH