Laden...

 

Schaurige Henkerstour - Durch die Dämmerung mit dem Henker von Köln

  • Event teilen:

Diese Tour ist nichts für zarte Gemüter. Unser Henker Ansgar ist durchtrieben und verschmitzt zugleich. Fluchend zieht er des Nachts seine Runden durch Köln und hat dabei viel zu erzählen. Er erzählt Ihnen, wie schwer es ist eine Zunge durchzutrennen und warum sein Leben in Gefahr ist, wenn er den Kopf nicht nicht mit einem Hieb vom Körper abschlägt. Er kennt jede dunkle Ecke von Köln und jedes Geheimnis der Kölner. Er ist der Unehrlichste aller Unehrlichen in Köln, seine Kollegen sind der Henkersknecht und der Hundeschinder. Doch ein armer Mann ist er nicht, denn für jede Verstümmelung sieht er Geld.

Begleiten Sie Ansgar den Henker auf seiner Tour durch das nächtliche Colonia, vorbei an Hurenhäusern, Friedhöfen, Hinrichtungsorten und alten, dunklen Plätzen.

Diese Führung ist mit blutrünstigen Details und schaurigen Geschichten aus dem Nähkästchens des Henkers gewürzt. Ungergesslich!


Schaurige Henkerstour - Durch die Dämmerung mit dem Henker von Köln bei popula: Das Event Schaurige Henkerstour - Durch die Dämmerung mit dem Henker von Köln wurde am 16. August 2014 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3541 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Schaurige Henkerstour - Durch die Dämmerung mit dem Henker von Köln und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Samstag, den 16. August 2014 begann die Veranstaltung Schaurige Henkerstour - Durch die Dämmerung mit dem Henker von Köln. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Weihnachtsmärkte und hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Schaurige Henkerstour - Durch die Dämmerung mit dem Henker von Köln ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Schaurige Henkerstour - Durch die Dämmerung mit dem Henker von Köln, Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schaurige Henkerstour - Durch die Dämmerung mit dem Henker von Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schaurige Henkerstour - Durch die Dämmerung mit dem Henker von Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Schaurige Henkerstour - Durch die Dämmerung mit dem Henker von Köln" wurde am Mittwoch, 23. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schaurige Henkerstour - Durch die Dämmerung mit dem Henker von Köln, Samstag, 16. August 2014, Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer