Laden...

Ich bin wunderbar!

  • Event teilen:

25 (Premiere) 26 04 14 20 Uhr 29 30 04 14 10 Uhr 01 02 03 05 14 20 Uhr 06 05 14 18 Uhr Eintritt: 13,- erm 5 Euro, Gruppen ab 10 Personen 3,- Euro Thementage Arbeit: Ich bin wunderbar! - über unsere Arbeit und unseren Wert Über die Jahre mussten die Endlichs immer wieder erfahren, wie sehr ihr „Wert&; abhängt von ihrer beruflichen Tätigkeit Das Theater Endlich hat geforscht: Was hat es auf sich mit der Arbeit? Woher kommt sie? Warum ist sie ein Grundrecht, das nicht im Grundgesetz steht? Was heißt Inklusion in diesem Zusammenhang? Was kann ich? Wo kann ich arbeiten? Wie fühle ich mich bei der Arbeit? Ist ein Beruf im ernsten Arbeitsmarkt etwas besseres? Oder bin ich dann nur schutzlos? Als Schauspieler und Künstler werde ich ernstgenommen und bekomme Anerkennung – aber das hält nicht lange an: Von vielen wird diese Tätigkeit abgetan als Freizeitvergnügen, das nichts zur Wertschöpfung beizutragen hat, sondern von allen einen zusätzlichen Aufwand verlangt und deshalb oft auch einfach nur nervt Wo ist also meine Qualifikation, was ist an mir besonders wertvoll? Das Theater Endlich hat Antworten gefunden Jelena Bernhofen zum Beispiel hilft gerne anderen Menschen, Helge Schuberth hat angeboten, die Kanzlerin zu vertreten und Christian Kreutner hat festgestellt: „Ich bin wunderbar!&; Zu sehen ist das Theater Endlich in einer Mischung aus dokumentarischem Theater, Lecture Performance und biographischem Theater: Die Ergebnisse werden über eigene Texte, Choreographien, unterschiedliche Medien (Film, Ton, Malerei) präsentiert, aber auch das Publikum wird einbezogen, befragt und bewertet und ist somit Bestandteil der „Arbeitswelt&;, die an diesem Abend geschaffen wird Eine Produktion vom Theater Endlich in Kooperation mit der Evangelischen Stiftung Neuerkerode mit: Holger Denecke, Detlef Frühling, Thomas Hoops, Christoph Stark, Henny Beese, Helge Schuberth, Danny Gmerek, Christian Kreutner, Jelena Bernhofen Spielleitung: Martin von Hoyningen Huene Textarbeit: Kyra Mevert Assistenz: Andreas Grieger Filmarbeit: LOT-Theater Technik: Matthias Filbrich, Mathias Kittelmann


Ich bin wunderbar! bei popula: Am 29. April 2014 angelegt, wurde Ich bin wunderbar! in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3650 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Treffpunkt: Sierksdorf, Parkplatz am Haus des Gastes" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ich bin wunderbar!, also bleibt ein Besuch in Sierksdorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Sierksdorf ist. Ich bin wunderbar! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ich bin wunderbar!, Treffpunkt: Sierksdorf, Parkplatz am Haus des Gastes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich bin wunderbar! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich bin wunderbar! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich bin wunderbar!" wurde am Montag, 21. April 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich bin wunderbar!, Dienstag, 29. April 2014, Treffpunkt: Sierksdorf, Parkplatz am Haus des Gastes