Laden...

 

Älternabend präsentiert: Tanz in den Mai

Älternabend präsentiert: Tanz in den Mai
Hochgeladen von: Laura Schmitz

Mitte März begrüßen uns die ersten Frühlingsboten: Schneeglöckchen und Primeln erkämpfen sich ihren Weg an die Erdoberfläche.

Bei uns Menschen steigt zeitgleich die Freude auf die heißeste Nacht vor dem Sommer: Am 30. April heißt es in unserem rundsanierten großen Saal: TANZEN BIS DER MAI KOMMT!

Musikalisch wird Euch Tony Tysk durch den Abend führen, dabei werdet Ihr auf Jugendsünden längst vergangener Tage stoßen, welche auf die Charts der letzten Jahre treffen. Wir nennen das Mixed Music aus vier Jahrzehnten.

COCKTAILSPECIAL:
Live-Mixing-Show mit Profimixer Marcel Gucia: Cocktail & Absinthbar

EINTRITT:
VVK: 6 EURO
AK: 8 EURO
Kartenhotline: 02203 - 16008

LOCATION:
Engelshof
Oberstr. 96
51149 Köln

ANFAHRT MIT DER KVB:
Line 7 (Richtung Zündorf) bis Haltestelle Berlinerstr.
dann 5 Minuten den Schildern folgen.
(Vom Rudolfplatz: 20 Minuten Fahrzeit)

ANFAHRT MIT DEM AUTO:
Müsst Ihr Euch selber raussuchen, die Adresse habt ihr ja :-) - Vor Ort stehen natürlich Parkplätze bereit.

***Präsentiert von: Älternabend - Kids stay home! - Deine Disko ab 30!***


Älternabend präsentiert: Tanz in den Mai bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Älternabend präsentiert: Tanz in den Mai war vor 3650 Tagen. popula listet die Top Events der Woche. Älternabend präsentiert: Tanz in den Mai kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Älternabend präsentiert: Tanz in den Mai in Köln Kreis Köln fand am Mittwoch, den 30.04.2014 statt. Ein Großteil der 8392 Veranstaltungen in Köln sind Konzerte, Flohmärkte und Ausstellungen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Bürgerzentrum Engelshof e.V. anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Älternabend präsentiert: Tanz in den Mai, Bürgerzentrum Engelshof e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Älternabend präsentiert: Tanz in den Mai als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Älternabend präsentiert: Tanz in den Mai zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Älternabend präsentiert: Tanz in den Mai" wurde am Sonntag, 20. April 2014 von Laura Schmitz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Älternabend präsentiert: Tanz in den Mai, Mittwoch, 30. April 2014, Bürgerzentrum Engelshof e.V.